Liebe Forumsmitglieder,

da ich mich vor und während unseres Urlaubs viel in diesem Forum informiert habe, möchte ich euch nun auch meine Erfahrungen aus unserem Sardinienurlaub mitteilen.

Wir waren vom 11.06. - 20.06.2015 an der Costa Rei in einem tollen, kleinen Hotel in Monte Nai.

Für uns war es der absolute Traumurlaub und die Lanschaft mit dieser tollen Mischung aus Bergen, Stränden und Meer hat uns sofort fasziniert.

Auch wenn ich mir nach einigen Beiträgen hier nicht mehr ganz sicher war, ob die Costa Rei nun die richtige Wahl war...es war für uns jedoch genau das richtige. Die Strand war nie überlaufen, der kleine Ort war immer ruhig und bot für unsere Ansprüche eine gute Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Da wir erst später gemerkt haben, dass die Saison der ARST-Busse erst so richtig ab dem 16.06. beginnt, haben wir uns dann doch noch für ein paar Tage einen Mietwagen genommen. Was ich auch jedem weiter empfehlen würde. Mit dem Auto haben wir einige Orte gesehen, die wir mit den Bussen wahrscheinlich nicht erreicht hätten.

Wir haben Ausflüge nach Villasimius, Castiadas, Muravera und Arbatax gemacht. Ich habe mir den Traum von einem Strandritt bei Iba sa Cresia erfüllt. (25 € pro Stunde und absolut traumhaft). Vom Strand Monte Nai aus haben wir eine fünstündige Open-Boat-Tour gemacht und sind mit Fischen im Meer geschwommen. Wir waren beim Leuchtturm am Capo Ferrato. Haben einsame Buchten besucht. Flamingoschwärme sind über unsere Köpfe geflogen.... und noch vieles mehr....

Seit gestern sind wir wieder zu Hause. Und das Fernweh ist jetzt schon groß. Würde am liebsten sofort wieder buchen und zurück auf diese tolle Insel.

Liebe Grüße,

Melissa
 

Anhänge

  • DSC_0821.JPG
    DSC_0821.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 109

Travelqueen

Mitglied
Ciao,
wir- mein Mann und ich sind große Sardinien-Fans und seit einigen Tagen wieder zurück aus Stintino. Dort haben wir ein tolles Hotel gefunden und schon mehfacht dort gewesen. Wir kennen die Costa Rei von von 2 Tagen und fanden diese Gegend für uns auch sehr interessant. Deshalb die Frage an euch: Wie hat euer Hotel geheißen, war es mit HP, Buffet? Ist es zum empfeheln??
Mille grazie
Cordiali saluti Bettina
 

Meli87

Neues Mitglied
Ciao Bettina,

wir waren im Hotel HR Costa Rei sul Mare.
Dort gibt es "nur" Frühstück. Es ist ein wirklich schönes, kleines Hotel mit einem wunderbaren Gastgeber. Die Zimmer sind schön und sauber. Für uns war ed einfach perfekt. Aber das kommt natürlich immer darauf welche Ansprüche man hat.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Hotelsuche ;-)

Melissa
 

Evalein

Sehr aktives Mitglied
..Ihr warst bei Patrick. Werde vom eure Bericht erzaehlen. Er wird sich freuen. Eva
 

Meli87

Neues Mitglied
Hallo Eva,

ja genau und wir werden wohl nächstes Jahr wieder bei Patrick Urlaub machen. So einen tollen Gastgeber findet man selten. :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top