Das erste Mal - 1 Woche Bootsferien zum mitfahren ? Nette kleine Strandhotels für Sep18

Lavendula

Mitglied
Hallo!
Ich bin vom 9.9.-20.9. auf Sardinien und würde gern 1 Woche Bootfahren. Ich möchte/kann nicht segeln, sondern auf einem schönen grösseren und sauberen Boot (z.B Motorsegler, grosser Katamaran, etc.) mitfahren und brääuchte eine Einzelkabine. Gibt es auf Sardinen etwas ähnliches wie die "Blauen Reisen" in der Türkei? Dort war ich in den vergangenen Jahren auf einem Motorsegler ( Gulet) für ca 30-40 Personen.
Gibt es soetwas auf Sardinen? Komme in Cagliari an und fliege von Olbia zurück.
Für Tipps für schöne kleine Strandhotels oder B&Bs direkt am Strand wäre ich super dankbar!
1000 Dank schon Mal für eure/ihre Hilfe!
Tanja
 
Strandhotel...HOZEL TABBY in Golfo Aranci,
wunderschönes kleines und supoer geführtes Hotel direkt am Strand. Jedes Zimmer individuell eingerichtet, ..Ach was soll ich sagen, Viviana udd Gianluigi sind einfach nur zum liebhaben. Bestell schöne Güße von uns und du wirst dort genauso geliebt werden. LG Claudi und France
 
Liebe Maren,
ich wollte irgendwo hin, wo es einen schönen langen Strand und sauberes Wasser gibt. Das Hotel/ Pension sollte direkt am Strand sein. Deshalb kann ich garnicht sagen wo ich genau hin möchte. Da ich in Cagliari ankomme und ab Olbia abfliege, ist es fast egal wohin, hauptsache schöner Strand und nettes nicht zu grosses Hotel ( und nicht zu teuer). Kennst Du etwas? Liebe Grüsse Tanja
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top