das 1.mal auf sardinien

Painter

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe meiner Freundin zum Geburtstag eine sardinienreise geschenkt...ich darf natürlich auch mit. Am 19.06.2015 gehts los.
Wir sind 10 Tage in Baja Sardinia. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Schöne strände, Buchten oder einfach ein paar schöne Ziele. Ich möchte meine liebste etwas überraschen indem ich etwas strukturiert vorgehe bei der Planung. Momentan habe ich aber keinen...ich lese reiseführer und stöbere hier im Forum...zuviel Input für mich :-(

Vielen dank schon mal für eure Tipps

"ich lese reiseführer und stöbere hier im Forum...zuviel Input für mich"

Mein bevorzugter Reiseführer enthält gerade mal knapp 1 1/2 S. Infos über Baja Sardinia. Und wenn man dann noch den folgenden Abschnitt über das Hinterland der Costa Smeralda liest, ist man schon ganz gut informiert, ohne im "Input"-Sumpf zu versinken. Viele nützliche Infos über Baja Sardinia u. Umgebung findest Du auch über die Suchfunktion oben rechts.

Zuletzt geändert:
Mache mit Deiner Freundin einen Segelausflug und spreche dazu hier im Forum Sandokan an, der auch in Baja wohnt.

Danke für die schnellen Antworten....werde die Tipps gleich mal an diesem regnerischen Samstag nachlesen

Anzeige