Da sind wir...

he76xe

Mitglied
...und möchten uns mal kurz vorstellen.

Wir, das sind Klaus und ich aus "Schäbbisch Gläbbisch"

Mit unserem alten Clou, kurz der "Dicke" genannt lieben wir es,
durch die Gegend zu tuckern und einfachen Urlaub ohne viel Brimborium zu machen.

Neben vielen anderen Seiten im Net, habe ich hier als Gast schon viel rumgestöbert und mir gefällt dieses Forum immer besser.

Kerli, der herben Friese hat uns dieses schöne und informative Forum gezeigt.
(Bekommst ein Jever dafür.)

Im Oktober ist es soweit,
wir entern mit Kerli und Lia die Fähre und werden Sardinien einen 18-tägigen Besuch abstatten.
Klaus sieht die Insel nach Jahrzehnten wieder, von der er so oft erzählt hat.

So, nu bin ich mal gespannt, ob ich nach dem Urlaub auch vom Virus Sardigna befallen werde.

Ich stöber mal weiter rum - bis bald
he76xe
 
Na dann herzlich willkommen hier:)

Aber sag mal, wo ist 'Schäbbisch Gläbbisch' ? Google sagt Bergisch Gladbach, ist das richtig?

Grüssle, Mario!
 
Hallo Heximausi, komm sag uns doch einen richtigen Namen, schwätzt sich leichter.
Ja willkommen bei den Sardinienfreunden, wo kommst Du her????????
Bist auf jeden Fall schon mal richtig gelandet wir sind auch Camper.

Grüße Hans
 
Buon giorno e ben venuti,

auf keinen Fall auslassen solltet ihr die ursprüngliche Westküste.
Der Oktober ist ein toller Monat zum Anschauen der Insel und immer noch für den Badeurlaub.
Wenn ihr schreibt, wo eure Interessen liegen,bekommt ihr sicher noch mehr Tipp´s,
wo ihr unbedingt "hin müsst"

Bea2
 
Hallo, ihr seid also Womo Nr. 2 bei Kerlis und Lias Reise. Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß beim Lesen, Informieren, Schreiben, lustig sein undundundudndund...

Wo, wer oder was ist Schäbbisch-Gläbbisch??????

LG aus Südhessen
Bettina
 
Danke für die freundliche Begrüßung.

Schäbbisch Gläbbisch = schäbiges Gladbach = Bergisch Gladbach
Stadtmarketing mal anders:;)
Irgendwann haben die Ureinwohner festgestellt, dass 3 große Industriebetriebe
in direkter Nähe zum Stadtkern den Ort nicht zum Touristenmagneten machen.

@HansP1

Hännschen sach nit Mausi zu mir...dann lieber Anette

An alle Residentas (sacht man dat so) ich hoffe ihr habt die Brandlage gut überstanden.
Ich schick euch mit den besten Wünschen ein-zwei Wochen moderaten Landregen.
Wir haben hier genug - uns wachsen schon Schwimmhäute und Regenschirme sind seit Woche ausverkauft.

So nu geh ich noch ein bisschen stöbern
Gruß Anette
 
Kerli, der herben Friese hat uns dieses schöne und informative Forum gezeigt.
(Bekommst ein Jever dafür.)



Wat.....nur eine "grüne Vase".......?
:D

Nächtliche Küstengrüße vom Jadebusen
(..werde irgendwie überhaupt nicht müde.......ob das schon der "Insel-Virus" ist......)

Kerli und Lia

.......und dicken Gruß an Klaus
;)
 
Ich werd auch nicht müde zu suchen, zu lesen, zu schauen...*grins*

Hörma...eine grüne Vase muss reichen..
habe gelesen auf Sardinien gibt es auch gutes Bier.

Kluas grüßen... darf ich das auch Morgen machen..ich weck ihn jetzt ungern;)
 
Anette, Kerli und Lia, 1:48 und 1:59 Uhr.....uiuiuiui, Ihr habt schon das Sardinienvirus:) Glaubt mir!

Grüssle, Mario!
 
@Anette, sowas kommt von sowas, wer sich nicht mit Namen meldet ist .......Mausi bei mir.
Im KorsikaForum wäre das gegen die Forumsordnung und es gäbe einen Ordnungsruf vom Moderatoren Team, da war Mausi noch nix dagegen.

Aber egal, das haben wir ja jetzt geklärt und neue Forianer gewonnen, freut mich.

Grüße Hans
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top