D.O.C.Sound im Coccodrillus Isola Rossa und kreuz und quer auf der Insel

Sardinista

Moderator
auch in diesem Jahr spielt dieses geniale Gitarrentrio aus Sassari dienstags abends im Coccodrillus. Wer sie einmal gehört hat, wird keine Gelegenheit missen wollen, diese phantastischen drei wieder zu hören!!

http://www.docsound.net/

Hier findet ihr auch die Tourdaten für andere Konzerte auf der Insel

Manchmal treten sie alleine auf, manchmal auch mit Piero Marras, Carla Denule oder Beppe Dettori (leadsänger von Tazenda ).

Freunde von Fabrizio di Andre kommen hier voll auf ihr Kosten . Mauro, einer der beiden Sänger, singt die Titel von Fabrizio so ausgezeichnet, dass die Gruppe bereits mehrfach zu Gedenkkonzerten für diesen unvergessenen Sänger auch auf dem Festland aufgetreten ist.

Ansonsten ist ihre Musik eine Mischung von Coversongs ( Sting, Dire Straits...) , sardischen Liedern und eigenen Titeln. Die nächste 6. CD kommt demnächst heraus.

Die drei kommen aus unterschiedlichen Gitarrenschulen und alle drei sind Virtuosen und echte "Akrobaten " auf ihren Instrumenten - die Begeisterung des Publikums ist ihnen jedenfalls immer sicher

Das Coccodrillus ist ein ausgesprochen nettes Ristorante / Pizzeria, direkt am Meer in Isola Rossa gelegen, das neben D.O.C. Sound auch andere musikalische events zu bieten hat

:www.COCCODRILLUS.IT
 
ciao Andrea, leider nix in meiner Gegend :(.
Kleine Anmerkung am Rande - Beppe Dettori ist nicht mehr bei Tazenda.
Saludos
Helga
 
am Di, 10.9.wird D.O.C.Sound voraussichtlich zum letzten Mal in dieser Saison im Coccodrillus spielen- nix wie hin, es lohnt sich :)

Gestern fand ganz spontan ein mini- Forumstreff dort statt : dayisno, peko, siyam und ich - war supertoll und wir haben an euch alle gedacht
 
Hallo,
wir kennen die Band zwar nicht, sind aber ab 9.9. auf Sardinien. Wenn es sich ausgeht, werden wir hinfahren und sie uns anhören. Ab wann spielen sie ? Die HP geht bei mir leider sehr langsam und die Coccodrillus-Seite geht nach dem Intro gar nicht
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top