Rezepte Culurgiones - Restetip

wischw3

Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen. Gestern habe ich mal wieder meine Culurgiones gemacht (Rezept hatte ich schon mal eingestellt) , da im Moment die Minze im Garten so schön wuchert. Nun ist aber von der lockeren Füllung einiges übriggeblieben - und kein Teig mehr da. Also habe ich die Füllung mit 1-2 EL Mehl etwas fester gemacht, nochmal pikant nach gewürzt und daraus kleine Bällchen geformt (so 1,5cm im DM), diese 2 mal ! paniert und in gutem Öl knusprig ausgebacken. ...wurde mal ein etwas anderes Fingerfood, echt lecker ob warm oder kalt (eben zum Frühstück probiert whistling) Grüße und ein schönes Wochenende, Rüdiger
 
Diese Art des "Zunähens" ist nicht für ungeschickte nordbadische Männerhände geeignet :confused:
Aber wir mussten jetzt für ein Hochzeitsbuch ein Rezept für ein Kochbuch bereitstellen, und dann haben wir uns mit viel viel Mühe an eine Collage des Zubereitungsvorgans gemacht .......
 

Anhänge

  • Culingiones Bilder.pdf
    548,2 KB · Aufrufe: 22
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
shimsham Essen & Trinken 13
Forumarchiv Essen & Trinken 10
Top