•  

Osten CP Sos Flores

AndreS.

Sehr aktives Mitglied
Salve liebe Gemeinde,
nachdem wir unseren diesjährigen Sommerurlaub auf der Schwesterinsel verbracht haben (und ich auch hier im Forum eher selten unterwegs war - sorry :cool:) wird es uns 2015 wohl wieder nach Sardinien ziehen :). Auf Korsika haben wir diesmal bewußt auch ein paar Camping(plätze) angesteuert, die wir bislang noch nicht kannten. Das würde ich auf Sardinien nächstes Jahr auch mal einstreuen wollen. Deshalb meine Frage: War jemand dieses oder letztes Jahr mal auf dem CP Sos Flores bei Tortoli? Im Netz finde ich nur Erfahrungen, die schon ein paar Jahre alt sind und bisweilen tut sich ja doch was auf den Plätzen. Strand sieht ja sehr nett aus. Wie is das "Klima" auf dem Platz - Jubel, Trubel, Heiterkeit? Restaurant? Sanitärs? Stellplätze? Das Übliche halt... Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.
Beste Grüße
André

Hallo Andre,

wann wollt ihr denn dort hin? Wir waren 2014 Ende Mai auf diesem Platz. Da war noch nicht viel los, so dass wir in der ersten Reihe stehen konnten. In der ersten Reihe gibt es aber wenig Plätze, in der zweiten Reihe stehen Mobilhomes, so dass der Großteil der Plätze dahinter ohne Meerblick aber schattig unter Bäumen liegt. Kann mir vorstellen, dass dort in der Hochsaison sehr viel Trubel herrscht. Für die Vor- und Nachsaison kann man den Platz aber durchaus empfehlen.

Gruß Friedhelm

Moin zusammen,
Mhm, das klingt ja wenig verheißungsvoll. Da wir im August unterwegs sein werden (müssen), werden wir wohl einen Bogen um SOS Flores machen. Danke aber für eure Hinweise!
Beste Grüße
Andre

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
zaunAIR Wohnmobil & Camping 14