•  

Campingplätze CP Erfahrungen/Empfehlungen

RABRI

Mitglied
Hallo,
Wir fahren im Mai zum ersten Mal nach Sardinien mit unserem Bulli.
Welche CPs sind denn empfehlenswert?
Z.B. Lage zum Strand, Benutzung Öffis, Ausflüge (mit Rädern) usw.
Da wir etwas auf sanitäre Anlagen angewiesen sind, interessiert es uns, ob
jemand Empfehlungen für CPs mit sauberen Duschen und Toiletten abgeben kann?
Freu mich auf konstruktive Antworten.
 
Hallo Rabri,
auf Sardinien gibt es ca 60 Cp, die allermeisten sind strandnah.
Würde sagen, ein drittel davon sind empfehlenswert, aus meiner Sicht.
Es wäre schön, wenn du schon wüsstest, in welcher Gegend du dich aufhalten wist.
Vielleicht könntest du deine Interessen genauer devinieren, für mich wärs jetzt schwierig die 20
favorisierten Cp einzeln aufzuführen.
 
Ich würde mich zuerst darauf konzentrieren zu überlegen in welche Gegend ich möchte, ein CP findet sich dann schon. Saubere Sanitäranlagen hatten wir bis jetzt immer, bei der Ausstattung und beim Design muss man halt teilweise Abstriche machen.
 
Den Wohnmobil-Tourguide Sardinien gibt es auch im Sardinienshop.de, aber der Shop wird grade umgebaut und öffnet ca. am 15. Mai wieder.
 
Anzeige

Top