•  

Camping Osten Cp Berchidda

leerotor

Sehr aktives Mitglied
hallo
ist der cp in berchidda immernoch weg der strassenbaustelle geschlossen oder doch schon wieder geöffnet?
und wenn nein wie ist die Situation am Belvedere(zufahrt
 
hallo
der cp ist wegen der strasenbaustelle geschlossen...ob da überhaupt gebaut wird ??????
jedenfalls ist seit jahren alles aufgerissen und die existierende strasse als engstellen Provisorium einfach nur ein Trauerspiel.
der Belvedere in berchida ist da, und man hat eine tolle Aussicht und sogar einige schattenbäume...die zufahrt ist allerdings so steil, dass das silfser joch eher als flach einzustufen wäre.
hab mein basislager dann am lago coghinas aufgeschlagen...….da gab es dann einen platz direkt am strassenrand…..
ps die Wanderung zur Geisterstadt tandalo war ein hatsch auf sonnen-verbrannten fahr- pisten.
sehr beliebt ist das bei dt 4x4 Extremisten......eine bayr gruppe hat mir mit dem auffüllen meiner Trinkflasche denn Rückweg erlebbar gemacht.
ps 2 nicht alle alternativen wander führer zum rother sind wirklich eine alternative(hike-line)
mfg felix
ps3 wer mit dem womo versucht die forstkaserne von oschiri zu erreichen...….viel spass auf dieser sauengen "strasse" mit gegenverkehr
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
T Wohnmobil & Camping 2
Top