Costa Rei

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: thea
Datum: 25.11.11 16:45

Ich war schon so oft im Sommer und im Herbst an der Costa Rei. Nun wollen wir im kommenden Jahr an Ostern dorthin. Wer kann mir sagen, ob die Supermarkets und Restaurants dann schon geöffnet haben?
@ Evalein: deine Strandbar hat dann schon geöffnet? Ich konnte meinen Mann noch nicht dazu überreden, Weihnachten/Silvester in Sardinien zu verbringen, dafür nun immerhin an Ostern...
 
Autor: Evalein
Datum: 25.11.11 18:34

achh klar sind wir da . Naechste Monat kann dir auch das Laden Kalendar geben.

Silvester sind wir schon eine gute Gruppe
Schade dass Ihr nicht dabei seid
 
Autor: september
Datum: 26.11.11 09:17


Hallo Thea

Das Restaurant an der Piazza Italia hat auf....Menue euro nur 10,--

3 Gaenge --Getraenke extra

Wenn Ihr Bed and Braekfast moechtet sende ich gerne paar Fotos

und Info
 
Autor: thea
Datum: 26.11.11 14:13

Hallo September. Danke für die Info. Wir haben uns im Oktober mit euch abgesprochen und freuen uns jetzt schon wieder auf euer Restaurant. Danke nochmals für den Mirto. Wir haben bereits ein Haus gebucht. Also, bis Ostern und Extra Gruss an klein Alberto.
 
Autor: thea
Datum: 26.11.11 14:16

Danke Evalein. Dann also bis Ostern, wir freuen uns! Aus einer kühlen nebligen Schweiz mit gehetzten Weihnachtsgegeschenk-Suchenden, ganz herzliche Grüsse
 
Autor: Evalein
Datum: 29.11.11 14:10

Da sitzen dir grade . Lecker ist es . Prost

Eine Reise auf tausend Kilometer, beginnt mit einem kleinen Schritt. Was diesen ersten Schritt in Sardinien, besonder macht, ist dass er die Tür öffnet, zu einer Reise durch Emotionen und Gefühlen die bei uns immer bleiben werden.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top