Mietwagen Costa Rei

Marie.Christine

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mich soeben hier im Forum registriert und bin kompletter Sardinien-Neuling :).
Mein Freund und ich fahren Anfang September für 2 Wochen an die Costa Rei und nun steht noch das große Thema Mietwagen im Raum. Ich hab' zwar online schon etwas recherchiert, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Einen Transfer vom Flughafen zum Hotel haben wir bereits angefragt (kommen erst sehr spät abends an). Danach möchten wir gerne einen Mietwagen buchen, jedoch wäre es praktisch wenn wir dies direkt an der Costa Rei machen könnten bzw. nahegelegen von dort und nicht wieder zum Flughafen zurück müssen.

Habt ihr da einen Tipp für mich? Freue mich über jede Antwort & sorry, falls es das Thema bereits gibt :).
Vorab danke.

Liebe Grüße,
Marie
 
Mietwägen in kleinen Orten sind, wenn überhaupt verfügbar, deutlich teurer, weil sie aus den großen Städten extra dorthin gebracht werden. Ihr zahlt also sowohl für Euren Transfer als auch für den Transfer des Autos. Holt Euren Wagen direkt am Flughafen bei Ankunft, die Büros dort sind auf späte Ankünfte eingestellt. Einfach über billiger-mietwagen o.ä. buchen und die Ankunftszeit angeben. Alternativ fahrt an einem anderen Tag noch einmal zurück nach Elmas und verbindet den Weg mit einem Besuch Cagliaris. Zurück müsst Ihr ja auch wieder nach CAG, auch dann wäre wieder ein Transfer nötig, der kostet - das ist doch einfach unnötig, wenn man eh einen Wagen leihen möchte.
 
Hallo und willkommen in diesem schönen Forum,

also wie qwpoeriu schon erwähnt hat ist es nicht sehr sinnvoll, dass so zu machen wie ihr das geplant habt.
Wenn ihr an der Costa Rei seit einfach einen Mietwagen am Flughafen (Cagliari) mieten.
Kann man vorab einfach im Internet buchen.
So spart ihr euch den Transfer und habt euren Mietwagen gleich und wahrscheinlich günstiger.

Ich wünsch einen schönen Urlaub.
 
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten, dann werden wir es ziemlich sicher so machen wie von euch vorgeschlagen :).
Bin schon sehr gespannt auf den Urlaub. Habt ihr vielleicht noch Tipps bezüglich Ausflugsziele für mich? Habe mich zwar schon sehr in meinen Reiseführer vertieft, aber vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen.
Danke.

Liebe Grüße,
Marie
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top