Fähre Corsica Sardinia Ferries Punktesystem

Terramagika

Aktives Mitglied
Fahren seit > 12 Jahren mit der Gesellschaft. Sie haben ein Punktesystem eingeführt welches als Kundenbindungsprogramm dienen soll. Man hat dadurch einige Vorteile, bis hin zu Vergünstigungen und Express Einschiffung.

Leider werden die Punkte nicht automatisch, sondern nur sporadisch gut geschrieben. Reklamieren muss man dann allerdings innerhalb von 6 Monaten. Macht man das nicht, werden die Punkte nicht mehr gut geschrieben und bleiben als "Im Gange" im System hängen.

Vielleicht sind wir in Deutschland von Paypack, Miles & More (...) zu sehr verwöhnt. Wer auch noch Punkte bei den Gelben sammelt, muss proaktiv prüfen und sollte hiernach innerhalb der 6 Monats - Frist reklamieren.

Kulanz ist leider nicht zu erwarten. Haben die Vielfahrer unter Euch gleiche Erfahrungen gemacht?

corsica.jpg
 
Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit den Punkten gemacht. Sie wurden für jede Fahrt gut geschrieben und gestern hab ich 105 Punkte bei der Buchung eingesetzt, somit kostet mich die Hin- und Rückfahrt ganze 52 Euro.

CorsicaClub_Punkte.JPG

Der Status "im Gange" findet sich bei mir nur bei der gestrigen Buchung.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top