Was ist mit Buchungen die im März stattgefunden haben? Die Aktion bezieht sich ja nur auf Buchungen bis 22.07. aber nicht ab wann?!?!

Weiß da Jemand mehr.. ? Liegt jetzt eine Rückvergütung in Form von Bargeld in meiner Kabine?!?!
 
Was ist mit Buchungen die im März stattgefunden haben? Die Aktion bezieht sich ja nur auf Buchungen bis 22.07. aber nicht ab wann?!?!

Weiß da Jemand mehr.. ? Liegt jetzt eine Rückvergütung in Form von Bargeld in meiner Kabine?!?!

So steht es bei corsica-ferries.de:
Buchbar vom 08.07.bis 22.07.2018.
Anwendbar auf Passagiere, PKW, Motorräder und Unterbringungen
Für zahlreiche Überfahrten vom 08.07 bis 30.11.2018 auf allen Strecken ab Italien.
Abhängig von Kontingent und verfügbaren Plätzen.
Nicht rückwirkend einlösbar, nicht modifizierbar, nicht kumulierbar mit anderen Ermäßigungen, nicht erstattungsfähig.
Exkl. Steuern und Gebühren.
Das Fahrzeug darf nicht länger als 5m und nicht höher als 1,90m und nicht breiter als 2m sein.

Buchungen aus dem März sind also (erwartungsgemäß, wie ich finde) ausgeschlossen..
 
Solche Angebote gelten immer nur für Neubuchungen (hier für Neubuchungen , die bis zu dem 22.7. getätigt werden)

Und wenn du Probebuchungen machst, siehst du, dass die Rabatte nicht auf allen Abfahrten nach Sardinien gelten
und nur für PKW, dabei grob gesagt meist eher weniger gefragte Überfahrten

Und es heisst BIS ZU 50%, d.h. wenn es überhaupt Rabatt gibt , dann sind es meist 10, 20, 30 oder 40%
50% habe ich auf die Schnelle nur bei wenigen TAG- Abfahrten im Oktober gefunden.
Zudem sagt bekanntlich ein solcher Rabatt nichts über den absoluten Preis aus, wie sehr der Preis in der Zwischenzeit evtl. schon gestiegen ist,
evtl. könnten jetzt auch bei einigen Terminen gewisse (Fahrzeug/Kabinen) Kategorien ausgebucht sein.

Und es werden damit die Tarifbedingungen eingeschränkt, die Tickets sind mit dem Tarif nicht umbuchbar und nicht mehr erstattbar.

P.S. Überschnitten:)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top