Corsica, Sardinia Ferries buchbar bis 03.06.2018

mobyeasy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

kleines Update: Corsica Sardinia Ferries hat die Überfahrten nach Korsika und Sardinien bis zum 03.06.2018 freigeschaltet.

Allerdings scheint der Fahrplan noch nicht ganz komplett zu sein. Die Abfahrten nach Mallorca scheinen ebenfalls noch nicht eingeplant zu sein. Deshalb würde ich mit dem Buchen noch abwarten, sowieso auch bis die anderen Fährgesellschaften nachgezogen sind.

Moby Lines und GNV haben ja auch teilweise auch schon 2018 freigeschaltet.


PS: Mir scheint es so, als wäre die Sardinia Regina aus dem Fahrplan rausgenommen. Dadurch eventuelle Änderungen könnten möglich sein.


Gruß
mobyeasy
 
... SF hat jetzt bis 10. September freigeschaltet....
... und die Regina ist doch noch dabei...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top