Fähre Corsica Ferries Abfahrtsort in Livorno

MartinDO

Neues Mitglied
Hallo an alle Sardinienfreunde hier

Im Mai wird es mal wieder soweit sein. Es geht wieder nach Sardinien. Mit Corsica Ferries ab Livorno. Bisher bin ich drei mal mit Moby gefahren und kenne den großen Platz am Fähranleger, gegenüber der kleinen Bar. Aber von wo fahren die Corsica Ferries? Die Anlegestelle ist ja auch direkt nebenan. Müssen wir über den selben großen Platz? Oder aussen um diesen herum? Bei den Onlinekarten werde ich per Navigation direkt zur Hafenkante geleitet. Aber irgendwo ist doch sicher ein Check In Bereich für die Fahrzeuge? Vielleicht kann jemand helfen.

Die Fähre haben wir schon gebucht. Ich war schon drei mal am Lido di Orri, für meine Frau ist es das erste mal und sie freut sich ebenso wie ich.

Grüße vom Möhnesee
Martin
 

Jüan

Mitglied
Servus. Ist in livorno alles beschildert. Moby geht etwas früher rechts ab . Korsika ferries fast ganz hinten . Ist aber leicht zu finden. Waren heuer das erste mal mit den gelben unterwegs. Davor auch moby und grimaldi . Lg aus Bayern
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top