Test vor Ort Corona Test Sonntags Oristano oder Porto Torres wo möglich?

marco-13

Mitglied
Hallo,
Kann mir jemand sagen wo man Sonntags entweder in oristano oder porto torres einen Corona Schnelltest machen kann?
Scheint so als würden alle Testcenter Samstag 12/12.30 schließen.
Danke und lieber Gruß
 
Wann brauchst du den denn?

Hast du die gesammelten Testmöglichkeiten hier im Forum bezüglich Tagen durchforstet?
Oder vor Ort gefragt? Oder g.gle Ort+tampone rapido. Sonntags scheint es wirklich schwierig zu sein.
Zur Not bleiben sonntags halt Olbia oder Cagliari Flughafen.
(Evtl. Fähre ? umbuchen prüfen? oder Test auf dem Festland?)

Vielleicht ändert sich da noch etwas in den Häfen mit zusätzlichen Möglichkeiten auch sonntags,
wenn am 1.9. die Testpflicht bzw 3G für Fähren in Kraft tritt.
 
Viele liebe Dank für die Information und Tipps. ☺️

Dann werd ich auf Sardinien mal auf die Suche nach einem Testzentrum gehen, damit meine Kids wieder mit heim dürfen.

Falls dazu jemand im Norden/ Porto Torres einen Tipp hat, immer her damit.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top