• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3213
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ciao
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Gast
Ein Forum wo man die Wahrheiten sagt ,weil man sie erlebt hat und dann beim Admin gemeldet wird weil es manchen nicht passt was man schreibt und das im Rudel vorkommt
So ein Forum brauch ich nicht und ciao in euren schönen Welt

Admin ,,wer auch immer
Bitte JürgenS löschen

[Anmerkung der Administration: Der Threadersteller hat das Forum verlassen, das Thema wird daher geschlossen.]

Zuletzt von einem Moderator geändert:
Ein Forum wo man die Wahrheiten sagt ,weil man sie erlebt hat und dann beim Admin gemeldet wird weil es manchen nicht passt was man schreibt und das im Rudel vorkommt
So ein Forum brauch ich nicht und ciao in euren schönen Welt

Admin ,,wer auch immer
Bitte JürgenS löschen
Auf so einen Vogel wie Dich kann man hier verzichten.

Was machst Du eigentlich auf der Insel wenn Du nur dein scheiss bayrisches Weißbier säüfst ,
und Dir nur deutsches Essen reinhaust .

Dann bleib doch einfach in D .

Na, was doch noch gebraucht wird, ist zu verkünden, was man nicht mehr braucht. Gut so, denn sonst würde es möglicherweise niemand merken. Oder anders ausgedrückt: man kann sich einfach nicht meht beteiligen ohne irgend ein gedöns, aber wenn man's braucht...

Guten Morgen
@Georgie ich fand das Thema witzig und interessant zugleich! Wir sind schliesslich Gäste in einem 'anderen' Land und gehen wohl dahin, weil wir Vieles sehr schätzen. Also kann man sich deren Gepflogenheiten anpassen....oder fällt halt 'negativ' auf!

Wenn gewisse Beiträge im Thema no go keine reine Provokation waren, darf man wohl davon ausgehen, dass die Person grosse interne Probleme hat. Art und Weise, Wortwahl und (scheinbares) Verhalten allein, sind ja deutlich genug!
Also lasst Euch nicht mit solchen Fake provozieren!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
D Plaudern - off topic 12
Themen mit ähnl. Begriffen
Ciao a tutti

Themen mit ähnl. Begriffen