Chin saludos ed bona fortuna..Dieter..

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: GionLoi
Datum: 03.10.11 11:26

.. .. Chin saludos ed bona fortuna, s'augurios de coru bèru sa sinceritàde est semper polidu. No semus amicos, ma semus ominese in rispettu tandu ora a tie bona fortuna pro s'operatiòne ke ora ses fàghende !!

.. Mit ehrlichen Gruss, der Wunsch dir Glueck zu wuenschen. Der Gruss kommt aus dem Herz der Ehrlichkeit denn da liegt die Sauberkeit. Wir sind nicht Freunde, aber Maenner die mit Respekt alles aufrecht tragen viel Glueck an dich Dieter, da du eine Operation ertragen wirst !!

Gion L.
 
Autor: bea2
Datum: 03.10.11 18:20

Ich denke sowieso an dich Dieter.
Du willst ja schliesslich unser Konzert zu Weihnachten filmen .-)

Bea2
 
Autor: maripino
Datum: 03.10.11 18:31

Das muß ich ja jetzt mal sagen,das finde ich gut von Gion das er mal wirklich etwas sehr nettes geschrieben hat....Wäre toll wenn das immer so bleiben würde....Ich auch Dieter das weißte ja schon:)
Lg.Mary
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 05.10.11 23:30

Die OP von Dieter ist verschoben worden. Bitte "erst am" oder "bis zum" Donnerstag die Daumen drücken.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Autor: Orgolesu
Datum: 07.10.11 21:14

... Zu Dieter,

Auch ich lege ein wort im namen der freundschaft, viele gluck und ein - bocca al lupo zu dir Dieter (das sagt viel gluck). Gion sagte zu mir das viele leute hier denken wir sind die gleiche person! keine sorge du kommst nach sardigna, du wirst dan schon sehen.

Buona fortuna + buon convalescenza

Mariella
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Forumarchiv Plaudern - off topic 11
Themen mit ähnl. Begriffen
Saludos a Tottus,...

Themen mit ähnl. Begriffen

Top