Chia ...schönste Strand Italiens 2017 !!!
Sehr schöner Strand!!
Wir hatten letztes Jahr einen Ausflug aus Budoni dort runter gemacht ... leider war das Wetter nicht so doll und der Strand und das Meer wirkte nicht so.
 
....und im Oktober gehört er wieder ganz alleine uns!20161229_141820.jpg
 
Danke für den Tipp !
Da fahren wir dann auch mal runter im Oktober !
 
Ist auch super schön, wenn man vorher eine Wanderung gemacht hat.
 
Für mich gehört der La Cinta auch zu den schönsten !! Finde der steht dem Chia in nix nach ....
 
also für einen Strand ca 300 km weit fahren, ein Weg von z.B. S. Teodoro oder Budoni bis Chia, ist schon eine ganz besondere Art von Brennstoff Vernichtung.
 
Puh, so weit ? - machen wir nicht !
Lieber Richtung Inselmitte - Berge !
 
Wir wollten halt mal die Gegend dort unten sehen und auch Cagliari.
Naja... also wir hätten ja auch können fliegen ... das wäre ne Brennstoff Vernichtung gewesen :cool:

Hatten nicht alles an einem Tag gemacht! Hatten sehr gut übernachtet und gegessen in einer Agriturismo!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top