Che schiffosa - einfach nur ekelhaft

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Das Ende der sardischen Kultur?

Wir hatten heute das Dorftpatronats-Fest in Cannigione.
Italien hat zwar bei der WM heute sich selbst rausgeschossen, aber ….
Das Dorffest war über Jahre hier das „Dorffest“ schlechthin.

Aber was heut hier geleistet wurde, haut jedem Fass den Boden raus.
Heute hat man zwar eine riesen Bühne aufgebaut (8.000 Euro Kosten) – aber was danach kam, ist einfach nur beschämend.

Auf der Bühne standen „Otto putane“? keine konnte nix!
Die am Keybord stand, hat 1 Stunde vorgegeben irgendetwas zu können –
Ergebnis: in 1 Stunde KEIN MAL in die Tasten gehauen.
Ich kann das hervorragend von meiner Terrasse aus beobachten und beurteilen zumal ich selbst Musiker bin.

Das Keyboard war das einzige Instrument auf der Bühne - alle anderen 7 Aktivistinnen haben fellationäre Aktivitäten am Mikrofon vorgetäuscht – obwohl alle Mikrofone ausgeschaltet waren - alles nicht nur absolut fürchterlich sondern einfach nur beschämend.

Da wurde versucht den Besuchern etwas vorzugaukeln, was tatsächlich überhaupt nicht statt findet.
Quintessenz: Eine Veranstaltung, die früher alle angezogen hat und von der sich alle heute angewidert abgewandt haben.

Heute: Alles kam vom Band – alles Play-Back - völlig leichtgeschürzte Mädels (in Ermangelung irgendeiner musikalischen Qualität) - einfach die größte Verarschung eines Publikums von ca. 2.000 Menschen.

Ich bin es satt, so einen Dilettantissmus noch weiterhin zu unterstützen.

Auf Deutsch ODER auch auf Italienisch: eine reine Nuttenveranstaltung.

Zuletzt geändert:
Lieber Beppe,
so etwas haben wir Silvester in Teulada erlebt.Ich kann dich gut verstehen

Bea2

Beppe,

das hört sich mehr als schlimm an - wer trägt denn die Verantwortung für so ein 'Ereignis', fragt man sich sofort...

und es gibt so viele (Gesangs- und Show-)Talente in Bella Italia... zumindest hat da Santa Teresa im vergangenen Sommer so einiges geboten - in ganz positiver Hinsicht!! es gab ein sehr gutes Programm auf der Piazza, von - sehr authentisch wirkender - Folklore bis hin zu einem Showtalent aus Süditalien (mir fällt gerade der Name nicht ein), er ist regelmässig im Mediterraneo aufgetreten und der Laden und Platz davor waren zu recht zum Bersten gefüllt... klasse Stimme, passende Kostüme, und eine mitreissende Stimmung bei jedem Auftritt!!!!

Anzeige