Inselweit casa tipica für 8-12 pax. gesucht

Matthias

Mitglied
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen, wenn möglich "typisch" sardischen Häuschen, also eine "casa tipica", welches man als Ferienhaus für eine Gruppe von 8-12 Personen nutzen kann. Im Haus sollten optimaler Weise mehrere Zimmer zum übernachten, ein Gemeinschaftsraum (auch ein Außenbereich, d.h. Garten, Terasse etc.) und eine Küche sein, um dort gemeinsam ca. eine Woche lang gemeinsam zu wohnen, zu kochen, Zeit zu verbringen etc. Als Region habe ich an das Gebiet der Ogliastra bis hinauf zum Golf von Orosei oder an die Waldgebiete der Barbagia von Seulo oder an die Berggegenden im Supramonte oder im Gennargentu gedacht. Auch das Gebiet der Costa Verde interessiert mich. Die Unterkunft sollte möglicherweise ruhig gelegen sein, aber auch nicht zu isoliert, also die Nähe einer Stadt wäre gut. Die Unterkunft soll uns als Basis dienen, um tägliche Ausflüge zu unternehmen. Wer eine Idee hat oder jemanden kennt, der kann sich gern bei mir melden. Da ich selber in Cagliari wohne, kann ich mir auch alles recht einfach anschauen kommen. Danke ans Forum und viele, liebe Grüße, Matthias
 
Anzeige

Top