Carnevale 2013

Maren

Sehr aktives Mitglied
Weiss jemand, wann in Bosa und in Mamoiada 2013 Carnevale ist? Ich habe online gesucht, aber nichts gefunden... Wäre supernett, wenn mir jemand weiterhelfen könnten.
Grüsse, Maren
 
Kann nur für Alghero sprechen.

Findet genau zur selben Zeit wie in Deutschland statt. Karnevalssamstag und -sonntag.

LG

Dieter
 
Buonasera Maren,

sowohl Deine Online Suche als auch Dein strategischer Suchansatz sollten verbesserungswürdig sein.


Gemäß dem 'ewigen Nuraghenkalender' findet die SFILATA in

BOSA am 8.02.2013 und in

MAMOIADA am 10.2.2013

statt.

Nichstdestotrotz finden auch an den Tagen vorher und nachher weitere Veranstaltungen statt, die mit Sicherheit
auf den einschlägen Seiten der Veranstalter noch publiziert werden.


Zusätzlich findet in Mamoaida bereits am 17.1.2013 die erste Veranstaltung mit den Mamuthones und Issohadores
zu Ehren des San' Antionio Abate statt.
 
Hi Beppe
Tausend Dank. Ewiger Nuraghenkalender, das ist gut, ich habe schon befürchtet, dass ich jede Gemeinde einzeln anschreiben muss nachdem ich tausendundeine Info gefunden habe aber keine mit Angaben zu 2013 oder eben Angaben dazu, wie der Carneval liegt im Jahr.

Hi Dieter
Auch Dir tausend Dank. Karnevalssamstag und -sonntag: Das gibt es in der Schweiz nicht… Habe nun online gesehen, dass es der Karnevalssonntag in D vor dem Aschermittwoch ist, somit wäre es in Alghero also am 9./10.2013

Hi Chris
Tatsächlich hat Oristano die Daten online gestellt für 2013, die anderen Gemeinden mehrheitlich leider (noch) nicht, schade, denn dies wäre doch eine Gelegenheit, im Winter hinzufahren – ich ziehe es jedenfalls in Betracht.

Mmmh, nun muss ich nachdenken und schauen, ob ich dann Urlaub nehmen kann.

Danke nochmals und Grüsse, Maren
 
Hallo Maren,
wir leben in Magomadas oberhalb von Bosa(10 Min.) und vermieten beheizbare Häuser:)
Die natürlich wichtigsten Tage sind in Bosa der Rosenmontag und die Nacht vom Dienstag in den Aschermittwoch.
Am Sonntag müsst ihr unbedingt zur Sartiglia nach Oristano.
Von uns 1 Sunde entfernt.Für diese Verantstaltung müsst ihr dicke Winterstiefel und dicke Jacken einpacken.

Noch sonnige Grüsse
Bea2
 
Hallo Maren,

wir sind auch dort, in der Nähe von Orisano. Wir hoffen das es nicht zu kalt und nass ist.. Dicke Jacke und warme Socken und Schuhe sind angebracht.

LG,

Chris
 
Hallo
Nochmals vielen Dank an alle, habe die Daten vorgemerkt fürs 2014 ( im nächsten Jahr hat sonst jemand schon Ferien in dieser Zeit...).
Grüsse, Maren
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top