•  

Süden Capo Ferrato im Oktober

tanni

Neues Mitglied
Hallo,

wir möchten gerne von 19.-30.10.2015 auf dem CP Capo Ferrato unseren Urlaub verbringen. Kennt jemand die verschiedenen Unterkünfte (Bungalow/Mobilheim) und kann dazu etwas sagen?
Gerne auch ein paar Infos über die Pizzeria und den Einkaufsmarkt. Hat dieser im Oktober noch geöffnet?

Vielen Dank für Eure Antworten
Tanni
 
Hallo Tanni,
also die Bungalowos (Küche, Schlafzimmer, Bad) sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Gefließtes Bad mit Dusche. Gute Matratzen. Alle haben eine überdachte Terrasse. Ich habe widerholt in so nem kleinen Holzhäuschen gewohnt und mich wohl gefühlt und nichts vermisst.
Im Okt. kannst Du Dir sicher eines aussuchen. Schau Dir den Lageplan an, denn es gibt schöne Lagen und weniger attraktive.
Das ristorante/pizzeria auf dem Platz ist gut. Man darf auf nem Camping natürlich keine Spitzenküche erwarten. Im Okt. wird der kleine shop auf dem Platz sicher eingeschränkte Öffnungszeiten haben, aber die Frühstücksbrötchen gibts bestimmt auch dann noch. Im Ort gibts Supermärkte.
Die Familie Fanni, die den Platz seit nun 50 Jahren betreibt, ist sehr nett und hilfsbereit.
 
Anzeige

Top