Restaurant Candle-Light Dinner an der Südküste

iKebben

Mitglied
Hallo liebe Forummitglieder,

wir, meine Freundin und ich, beabsichtigen nach dem unser Mai-Urlaub auf Sardinien wohl ins Wasser fällt bzw. es auch nahezu unverantwortlich wäre eine Reise anzutreten im September erneut einen Versuch zu starten und endlich wieder "nach Hause" zu kommen.
Für mich wäre es das dritte mal auf dieser wundervollen Insel, für meine Freundin das erste.
Es geht an die Südküste in das "kleine" Dörfchen Teulada.
Ich möchte Ihr eine Freude und einen unvergesslichen Abend bereiten und beabsichtige Sie klassisch mit einem Candle-Light Dinner am Strand bei Kerzenschein und Abenddämmerung zu überraschen.
Nun meine Frage, in der SuFu habe ich nichts passendes in der Region rund um Teulada gefunden.
Hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrung sammeln können?
Ich weiß das div. Hotels diesen Service anbieten aber wohl und verständlich nur für Hotelgäste.

Ich wäre um Antworten, Tipps und Hinweise sehr dankbar! :)

Lieben Gruß
 
...och diese Abende hab ich schon gesehen , z.B. am POSEIDON Tuerredda Beach Ristorante (Teulada) , am MALFATANO Beach Ristorante (Teulada) oder auch im BLU MOON Ristorante am NORA-Strand (PULA) .
Gruss von der Südküste Sardiniens,F.
 
Hallo, das ist eine sehr romantische Idee und wir haben sowas auch mal in Villasimius gemacht. Die Tische standen dort tatsächlich im Sand und das Essen war gut und es war sehr lauschig und es wäre sehr schön gewesen, wenn, ja wenn es keine Mücken und sonstiges fliegendes Getier gegeben hätte, was uns und unser Candle-Light auch ganz toll fand. Das gebe ich hier mal zu bedenken. Wenn ihr Fisch mögt, dann kann ich Euch ein süßes Fischrestaurant mit recht wenigen Tischen ganz in der Nähe vom Hafen empfehlen. Man sitzt zwar nicht mit dem Füßen im Sand, aber es war schon außergewöhnlich lecker. Als wir dort waren, wurde auch gerade ein Pärchen mit einem Menü verwöhnt, welches wohl extra bestellt wurde, weil es nicht auf der Karte zu finden war. Ich muss nachschauen wie es heißt und das dann hier nachtragen. So, nachgeguckt, es ist die Trattoria Da Gianni.
 
Zuletzt geändert:
Vielen Dank für eure antworten!
Letztes Jahr im Juni war ich dort und da war der Tuerredda Strand gefühlt jeden Abend mit Partys überhäuft.
Daher würde ich wohl auf den Malfatano Beach ausweichen.
Ich habe sehr sehr große Vorfreude und Fernweh und wünsche mir einfach für alle die Möglichkeit einen unbeschwerten und vor allem gesunden Urlaub machen zu können!

Für den Fall, dass wir am Porto Giunco oder Punta Molentis liegen wäre der Restaurant-Tipp in Villasimius natürlich auch sehr gut.

Vielen Dank an euch beiden! & liebe Grüße aus dem derzeit noch sonnigen Sauerland
 
Ist das Il Miraggio an der Costa Rei dann ein anderes Restaurant, das genauso heisst?
 
Es gibt in der Gegend drei mal ein "Il Miraggio".
Eines in Cagliari,
eines bei Costa Rei, etwa 4 Km südlich vom Capo Ferrato
und eines bei Villasimius in Richtung Porto Sa Ruxi.
 
ja ja , Leute , Feuerpferd redete sicher vom "IlMiraggio" in Villasimius , also das am Campus Strand /bzw. beim Hotel Cormoran liegt....
Die anderen beiden haben nichts besonderes.Das in Piscina Rei liegt noch nicht mal am Strand ....;)
 
ja ja , Leute , Feuerpferd redete sicher vom "IlMiraggio" in Villasimius , also das am Campus Strand /bzw. beim Hotel Cormoran liegt....

Genau, Frank, und ich habe mal nachgeschaut (und in Erinnerungen geschwelgt, wie die Palmrüssler auf uns niederprasselten :eek:), die Homepage ist noch aktiv, was aber wahrscheinlich nichts heißen mag.
 
Auf die lieben Palmrüssler reagiert mein Körper leider so gar nicht gut. :-P Letztes Jahr bei einem letzten Fotoshooting am Porto Tramatzu hat es mich komplett zerstochen und viele der Einstiche haben teilweise allergische Reaktionen ausgelöst. Selbst Schuld, mit dem Mückenschutzspray bleibe ich meist davon befreit aber genau an dem Abend habe ich es vergessen. :rolleyes:

Um meiner Liebsten einen schönen Abend zu bereiten würde ich aber auch dieses Elend in Kauf nehmen wenn Sie mir dafür ein Lächeln schenkt und glücklich ist.

Vielen Dank für eure Tipps!
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Keef Essen & Trinken 3
Top