Campingplatz mit Kind (10) an Pfingsten?

Liesi0510

Neues Mitglied
Liebe Forumsmitglieder,

wir (3-köpfige Familie, Tochter 10 J. alt) möchten an Pfingsten zum ersten Mal für 2 Wochen nach Sardinien und hoffen auf eure Empfehlungen und Tipps.
Wir reisen mit dem Flugzeug nach Olbia und würden gerne Clamping oder ein Mobilheim/Bugalow auf einem Campingplatz mieten, da meine Tochter dort sicher besser Anschluss findet und nach der ersten Woche den Ort wechseln (bisher waren wir immer großem Zelt auf Campingplätzen).

Folgende Punkte wären uns wichtig:
- klares Wasser, feiner Sand
- möglichst nah am Strand
- etwas Unterhaltung für unsere Tochter/ ein familiengerechter Platz
- Da Pfingsten dieses Jahr eher früh ist: Wie gut lässt sich im Zeitraum 30.5. - 9.6. baden? Wäre ein Pool wichtig?
- Für den ersten Teil haben wir uns bereits 4Mori angesehen, was haltet ihr davon? Sind aber für neue Vorschläge dankbar.

Wir freuen uns über Eure Empfehlungen und bedanken uns dafür im Voraus!

Viele Grüße
Liesi
 

beate-maria

Sehr aktives Mitglied
Campingplatz Tavolara ,kann ich euch sehr empfehlen dort waren wir 4 Jahre mit unserem womo und unsere freunde hatten ein mobil Home.Kinderwagen total glücklich,Restaurant ist super ,es wird u.a.auch deutsch gesprochen.Sanitär Anlage ist alles neu gemacht worden .jetzt gehen wir nicht mehr dorthin ,jetzt wohnen wir hier,aber Besucher mit Kindern schicken wir immer dort hin und sie waren bis letztes Jahr :))sehr zufrieden!image.jpg
 
Anzeige

Sardische Spezialitäten   Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top