•  

Osten Campingplatz + Mietwagen

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: ninnefee
Datum: 25.01.11 20:37



Hallo!
Wir wollen im September zum 1. Mal nach Sardinien reisen. Mit uns kommt unsere 2-jährige Tochter.
Weil wir ungern in einem Hotel unterkommen würden, dachte ich mir, frag ich Euch einfach mal, ob Ihr mir evtl. eine schöne und günstige Unterkunft in Nähe eines Strandes nennen könnt..
Ein Campingplatz, der Bungalows oder Wohnwagen vermietet, käme zum Beispiel in Frage..
Schön wäre auch, wenn man Essen hinzubuchen könnte..
Und dann wüsste ich noch sehr gerne, welche Autovermietung empfehlenswert und günstig ist..
Ach ja, und welche Gegend besonders schön ist und wo es besonders schöne, kinderfreundliche Strände gibt..
Sooo viele Fragen auf einmal..! Ich hoffe, Ihr habt Lust, zu antworten! ;-)
Aber auch für "kurze" Tipps zu z.B. einem der Themen wäre ich sehr dankbar!!
Ganz ganz herzlichen Dank & liebe Grüße aus Paderborn!!!
Melanie*
 
Autor: ninnefee
Datum: 26.01.11 20:35


Hey!

Vielen lieben Dank für die Tipps!!
Mit dem Campingplatz tue ich mich noch etwas schwer, da ich keine Preisliste finde..
Was findest du denn, ist so besonders an diesem Campingplatz?
Kennt jemand diesen hier: http://www.portososalinos.it ?
Das hört sich alles sooo gut an! Allerdings sind die Bungalows ziemlich teuer..
Die Seite "cleverontour.de" kannte ich noch gar nicht..
Ist denn ein Preis für einen Kleinwagen für 1 Woche für ca. 200 Euro normal auf Sardinien? Wenn ja, brauche ich wirklich nicht weitersuchen.. ;-)
Dankeschön & liebe Grüße!!

Ps: was MUSS man auf Sardinien eigentlich unbedingt sehen?
 
Autor: Akeem0
Datum: 26.01.11 21:12

wunderschöne gegend,leckeres Essen auf dem Campingplatz im September habt ihr den Strand fas für euch allein schreib doch einfach ein E-Mail an die Fam.Giersdorfer und lass Dir ein Angebot schicken .Oder versucht es doch mit einer Ferienwohnung etwas südlicher an der Costa Rei gute Angebote findet ihr bei www.interchalet.com viel Spass beim Suchen MfG Akeem0
 
Anzeige

Top