•  
Camping Norden Campingplatz la Maddalena

sardignavenus

Mitglied
Kennt jemand den Campingplatz La Maddalena ? Kann man dort gut ne Woche sein, ohne viel Schnickschnack ist uns am liebsten. Vielleicht kennt jemand auch Möglichkeiten dort Räder oder Roller auszuleihen? Bin bissel knapp und spontan mit der Planung... Danke
Gruss
Petra
 
Wir waren bereits zweimal beim Campingplatz Abbatoggia Village. Dort hat es uns sehr gut gefallen! Er liegt traumhaft am Meer... Den anderen kennen wir leider nicht... die Lage hinter den Einkaufsmärkten scheint aber nicht so schön zu sein...
 
die Lage vom Abbatoggia scheint echt fantastisch, die Zelte stehen scheinbar unter so einer Überdachung, aber das macht ja nix, Hauptsache Schatten und kein Animationsprogramm ;-)
 
Wir waren mit dem Multivan dort und standen nördlich vom Sanitärgebäude. Da war keine Überdachung, aber ich glaube, südlich vom Restaurant sind überdachte Bereiche, neben den neuen Holzhäusern. Ob es im Sommer Animationsprogramm gibt, weiß ich nicht... bei uns wurde nur an einem Abend mal im Restaurant gesungen... Die Sonnenuntergänge dort sind jedenfalls super schön!
 
die Lage von Abbatogia ist wirklich schön, inclusive vieler Sonnenuntergang Hotspots.

Spazierte vor ca 5 Jahren dort vorbei. Was mir nicht gefallen hat: die dazugehörende Müllsammelstelle lief über und der angesagte Wind aus Nordwest (? ;)) ) tat sein übriges, evtl auch die Wildschweine - sah richtig übel aus, war aber Ende Saison.
 
Oh ja, die Wildschweine... die haben uns dort auch nächtens besucht und unseren Campingtisch an der Tüte mit den Gurkenschalen, die ich leider dort vergessen habe, quer über den ganzen Platz gezerrt... vor unserem Bus hat's ausgeschaut "wie bei Hempels unterm Sofa"!:p;))
 
...wieder zurück..... Der Tip mit dem Camping Abbatoggia war super @barfussodercordschuh , uns hat es dort sehr gut gefallen, auch wenn die Wildschweine jede Nacht einfallen und es manchmal etwas streng riecht danach ;-) . Der oft starke Wind ist nicht jedermanns Sache. Wir aber würden jedenfalls jederzeit wieder dort zelten :), auch der Preis war sehr gut im Vergelich zu vielen anderen Plätzen auf Sardinien.
 
Anzeige

Top