Campingplatz im Westen/Tauchen

Nadine79

Mitglied
Hallo ihr Lieben, Wir wollen nächste Woche Richtung Sardinien aufbrechen. Wir sind eigentlich immer so unterwegs, dass wir uns ein paar CP aussuchen und uns diese dann anschauen, um zu entscheiden, welchen wir nehmen. Bzw. oft sind wir auch auf mehreren unterwegs, um Land und Leute kennen zu lernen. Wir waren vor 2 Jahren im Osten unterwegs und haben dort schon sehr viele schöne Fleckchen gesehen. Mir persönlich hat der CP Cavallo Blanco am meisten gefallen. Es gab dort zwar nicht viel, aber der Strand war ein Traum.
Jetzt ist es so, dass unsere kleine Tochter (14) gesagt hat, sie möchte nicht so oft umziehen und lieber an einem Fleck bleiben. Und wir wollen zum Tauchen gehen. Auch deshalb wollen wir in den Westen/Nordwesten.
Meine Frage an euch: Welchen CP könnt ihr empfehlen, der nicht meeeeeega groß ist, aber trotzdem ein Schwimmbad hat? Und gibt es dort in der Nähe evtl. eine Tauchschule, sodass man von dort aus gleich zum tauchen gehen kann?
Ganz toll fände ich noch, wenn man auch ein bisschen schnorcheln könnte.
Ich freue mich auch über CP Empfehlungen aus dem Osten oder Süden. Wir sind relativ flexibel, was die Himmelsrichtung angeht :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top