•  
Campingplätze Campingplatz an einer schönen Bucht gesucht

Eva.Urlaub

Neues Mitglied
Hallo,

wir sind eine 5-Köpfige Familie (6,4 und 1 jährige Kinder) und suchen einen schönen Campingplatz am besten gelegen an einer Bucht.

Wir brauchen keinen Kilometer langen Sandstrand, lieber kleiner und vor allem reizvoll.

Der Campingplatz sollte auch nicht zu groß und auf keinem Fall mit Animation sein.

Hinzu kommt dass wir in der Hochsaison los möchten, das heißt die letzten zwei BaWü Sommerferienwochen vom 26.08-09.09.2017 :-(


Also wer uns hierzu Tipps geben kann, würden wir uns sehr freuen.

Ganz liebe Grüße, Eva
 
Moin Eva,

zwar sind Campingplätze nicht so unser "Ding", aber manchmal sind wir wegen fehlender
Womo-Stellplätze auch zu Gast auf richtigen Campingplätzen.

Besonders in der Vor- und Nebensaison sind die CP-Übernachtungspreise dann auch recht
"angenehm"......

Unser Tipp für euch wäre der CP "Acapulco" in Palau ( im Norden der Insel )

Von hieraus kann man auch recht schnell die Inselgruppe La Maddalena besuchen
( Fähre startet in Palau )

CP-Homepage:
http://www.campingacapulco.com/de-home

Unser aktueller Sardinien-Reisebericht 2016:
http://www.mobile-freiheit.net/_forum/viewtopic.php?f=374&t=22651

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia......die 2017 wieder Sardinien bereisen werden
 
Hallo Eva,

der Campingplatz "Sa Prama" in Cala Liberotto entspricht genau euren Vorstellungen.

Kleiner, familiärer Campingplatz am Traumstrand, ohne Animation.

Sehr gutes Restaurant und gute Einkaufsmöglichkeiten.

Stellplätze schön angelegt, nicht alles so in Reih und Glied. Für jeden etwas dabei.

Auch nicht so weit von den Fähren entfernt.
 
Hallo ,


ich danke euch für Eure Beiträge!


Damit kann ich schon was anfangen.


Kennt einer von Euch den Campingplatz in Chia?


Liebe Grüße und nochmal vielen Dank!


Eva
 
Wunderschön gelegen, ist auch der CP nah Bosa S´Abba Druche,
man steht direkt auf dem Steinplateaus am Meer.
Nur das die Sanitären Anlagen, nicht so toll sein sollen.
Bosa erreicht ihr in 5 Minuten.

Bea2
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Hallo Eva,

der von Bea genannte Platz kann man nicht unbedingt als Empfehlung stehen lassen. Die Sanis sind nicht nur nicht so toll, sondern ein Katastrophe.
Einzig die Lage ist hervorragend, eher ein Mobilstellplatz für autarkte WoMos. Könnte mir vorstellen, daß man mit 3 kleinen Kindern, schon eher einen richtigen Campingplatz sucht.

Der Camping Torre Chia ist aber aus meiner Sicht auch sehr schön. Vielseitige Stellplätze, für jeden was dabei. Die anschließende Bucht ist sehr schön zum Baden, hufeisenförmig, darum sehr geschützt. Allerdings dort eher groberer Sand mit Kiesel. Aber die Traumstrände von Chia beginnen in etwa 300 m Entfernung. Einer nach dem anderen, die tolle Costa del Sud entlang.
Die letzten Jahre hat das rückwärtige Hotel ziemlich viel Animationslärm, der bei ungünstigem Wind auch gut zu hören ist.

Schau doch mal bei der Suchfunktion unter "Torre Chia", da wurde er schon öfters beschrieben.
 
Wunderschön gelegen, ist auch der CP nah Bosa S´Abba Druche,
man steht direkt auf dem Steinplateaus am Meer.
Nur das die Sanitären Anlagen, nicht so toll sein sollen.
Bosa erreicht ihr in 5 Minuten.

Bea2
Wenn ich nach Sardinien fahre, dann wegen den wunderschönen Stränden und dem wunderbaren Sand. Dazu taugt die Campingplatz bei Bosa überhaupt nicht. Das ist einer der schlechtesten auf der Insel
 
Anzeige

Top