Fähre Camping Village Torre Pendente in Pisa: Schranke offen um 06.00 Uhr?

h.jaggi

Neues Mitglied
Kann man vom Camping Village Torre Pendente in Pisa am Morgen um 06.00 Uhr rausfahren zum Hafen Moby? Ist die Schranke dann offen?
 
Rausfahren kann man auf Campingplätzen an sich jederzeit, auf den Plätzen rumfahren allerdings nicht. Ihr werdet ggf einfach nah beim Ausgang parkieren müssen am späteren Abend (falls man um 6 noch nicht auf dem Platz runfahren darf).
 
Der CP als solcher hat kaum Platz am Aus- bzw. Eingang um da sich zu parken.
Zum Übernachten gut geeignet aber wir sind da immer erst abends von der Fähre hin.
Am besten direkt anfragen:
 
Neben uns war Hoteltours gestanden und die sind vor 6 00 abgefahren um die Frühfähre zu erwischen, Anfragen und dann geht das. Es ist keine Schranke da und der Nachtpförtner kennt das Problem.
 
Mir ist keine Schranke aufgefallen, aber meine Gattin meinte, es wäre eine da. Die auf dem CP sind sehr Kundenorientiert, also vorher klären, ich würde sagen alles kein Problem.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top