•  

Camping Osten Camping Solemar

bodobaer

Mitglied
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch zufällig eine Ahnung, ob der Campingplatz Solemar in Santa Maria Navarese in diesem Jahr geöffnet hat? War vor einigen Jahren mal dort und da konnte man noch Campen. Danach war es an anscheinend eher schwierig, da der Platz keine Zulassung hatte.

Danke!
 
im mai sah der platz aus wie in den jahren davor. es waren sowohl womos als auch zelte dort. an der juristischen situation des platzes hat sich offenbar nichts geändert. es gibt nach wie vor keine besetzte rezeption.

allerdings - und das finde ich erstaunlich - gibt es jetzt eine pizzeria auf dem platzgelände.
 
suchtest du nicht nach einem flachabfallenden strand? beim solemar und dem direkt benachbarten mare blu fällt der strand relativ steil ab.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top