•  
Camping Osten Camping Sa Prama

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Wir waren an Pfingsten zwei mal auf dem Zeltplatz zu Besuch.
Es ist nach wie vor ein richtig netter Campingplatz mit tollen Menschen einer Kooperative, die mittlerweile ebenso gealtert sind, wie wir selber :).
Wir haben erst ein bißchen an der Rezeption geschwätzt, waren dann essen und im Anschluss an der bar (mein Mann um Fußball zu gucken, wir, um Eis zu essen).
Der Sa Prama hat sich seit unserem 1. Besuch dort vor vielleicht 12 Jahren immer wieder verändert.
Die bar hat immer mal den Standort geändert, Bäume sind verschwunden, der market vergrößert....
Nun war die bar dort, wo vor 2 oder 3 Jahren der market war, in die damalige bar ist eine Toilette eingezogen (für die Besucher des Ristorante) und der market.
Als ich mit einem der Kooperative darüber sprach, erzählte er mir, dass sie jedes Jahr knobeln, was wohin kommen soll! :). Ist doch echt witzig, oder?
Jeder sagt seine Meinung, jeder will was anderes, aber sie sind in Bewegung!
Allerdings muss ich sagen, sie könnten mal findig für ein neues Toilettenhäuschen sein.
Aber vielleicht wird es nächstes Jahr dort aufgebaut, wo jetzt ein paar von den Containermobilehomes stehen :).
Auffallend waren die wenigen Zelte auf dem Platz. Die Campingbusse waren eindeutig in der Überzahl und auch eine Menge Kinder.
Wer also Kinder hat, der muss sich dort sicherlich nicht um mangelnden Anschluss sorgen.
Der Feinsandstrand davor ist immer noch so schön wie er war :).
Viele Grüße
Giovanina
 
Anzeige

Top