•  

Camping on board

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: mapasari
Datum: 19.02.11 20:46

hallo,
habe mich soeben in diesem forum angemeldet. komme aus nrw und bin bisher ca. 20 mal auf sardinien gewesen. kennengelernt haben wir nord-nordost-südostküste und waren bisher begeistert hauptgrund waren bisher die traumhaften reiserouten für motorradfahrer, die 20000 motorradkilometer habe ich sicherlich schon überschritten. hierzu kann ich sicherlich ein paar fragen beantworten.
vielleicht kann mir jemand sagen, wieviel prozent ich bei einer überfahrt " camping on board " einspare ?

schönen gruss thomas und christiane
 
Autor: Andreas S.
Datum: 19.02.11 21:47

Moin,
tach im Forum.
Da die meisten die Camping on board machen auch Campingfahrzeuge dabei haben, werden sie vermutlich die Preise mit dem Mopped nicht kennen. Auf der Strada Corsa würde ich ohne Wohnmobi auch echt nicht wissen wo ich mich aufhalten sollte. Alles ziemlich schäbbig. Da ist es bei Moby schon netter.
Ich denke, Ihr kommt am besten mit einer normalen Fähre mit Kabine weg...
lg
Andreas
 
Anzeige

Top