•  

Campingplätze Camping mit Hunden im August

Sardenfuchs

Neues Mitglied
Ich versuche es noch einmal. Wir sind zwei Erwachsene und zwei Hunde. Wir reisen mit einem großen Zelt und sind auf der Suche nach einem geeigneten CP mit Hunden. Wer hat Erfahrung mit dem L`ultima spiaggia ? Ist es von dort weit bis zum Hundestrand?
Wer kann was über den Tiliguerta sagen? Ich bin sehr dankbar für Ratschläge!
 
Hallo,
hattest du diesen Beitrag hier gesehen, in dem Link von SardegnainBlog
sind die Hundestrände aufgeführt und wenn man auf den Ort/Namen klickt gibt es weitere Infos.
Dort wurde für den Hundestrand beim Tiliguerta für 2019 bereits aktualisiert, dass der Hundestrand kostenpflichtig ist und wenn man sicher gehen will, Platz zu bekommen, besser reservieren sollte. Aber das müssten die beim Campingplatz dann eigentlich auch wissen

https://www.sardinienforum.de/threads/hundestrände-sardinien-2017.12792/

Die genaue Lage der beiden Hundestrände von Barisardo ist auch auf go.gle maps erkennbar:

https://www.google.de/maps/place/Ba...25baa5b835cb6645!8m2!3d39.8081755!4d9.6733707

https://www.google.de/maps/place/Ba...79dd079045a26b63!8m2!3d39.8367603!4d9.6827866

Bin kein Camper, aber hattest du schon mal hier im Forum zu den Campingplätzen geschaut hier zB oder mit der allgemeine Suche, auch unter dem Stichwort Hund gibt es schon viele Infos.... Ansonsten ist es halt sehr allgemein, wenn du fragst, wer kann etwas zu dem Campingplatz xy sagen.
Was genau möchtest du wissen? Konkretere Fragen wären wohl konkreter und besser zu beantworten. Viel Spaß weiterhin beim Planen

https://www.sardinienforum.de/tags/camping-lultima-spiaggia/
https://www.sardinienforum.de/tags/camping-tiliguerta/
 
Anzeige

Top