•  
Norden Camping mit Boot

LisaS.

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

dieses Mal soll es in den Norden gehn. Sind mehrere Familien mit Kindern & suchen einen schönen Stellplatz Ende August- so nah wie es geht am Meer, da wir mit Boot anrücken. Wollen la maddalena erkunden. Wer kann einen guten CP empfehlen? Freu mich auch dieses Jahr wieder über eure tollen Tipps!
Viele Grüße
Lisa
 
Zuletzt geändert:
Mit Boot kann ich Dir den Camping Baja Saraceno in Palau empfehlen.
Dort gibt es einen Slip,Steg und Bojen für Boote.
Ausserdem ist es der optimale Ausgangspunkt für Fahrten ins Maddalena Archipel.
 
Super danke für den Tipp. Einziges Problem dort, man kann keine Stellplätze reservieren. Heiße Sache im August, oder?
 
Hallo Lisa,

von der Lage her, ist natürlich der Cp Isuledda in Cannigione der schönste auf der Insel.

http://www.campingisuledda.com/de-sardinien/

Hat auch einen Hafen für Gastboote. Hauptsanitärgebäude ganz neu.Moderner Campingplatz mit allem pi, pa, po, nichts für Nostalgiker.
Auch schöne Plätze direkt am oder über dem Wasser. Im Gegensatz zu den Plätzen in Palau hat er auch schöne, große Plätze, im Schatten.
(Gleich nach der Rezeption links , in der Gegend der Plätze 823/833, 480/500)http://www.campingisuledda.com/Upload/Files/mappa_isuledda.pdf

Natürlich sehr guter Ausgangspunkt für Bootstouren. Schon schnelleres Boot?
Einzig das Restaurant am Platz ist vom Service her, unterirdisch. Aber da gibt es ja einige in nächster Nähe,nette Ortschaft mit Hafen, fußläufig erreichbar.
 
Zuletzt geändert:
Hallo Lisa,

wir waren im Juni 2015 einige Tage auf dem Camping Isuledda.

Er gehört wirklich zu den besten Campingplätzen, die Sardinien zu bieten hat. Tolle Stellplätze, die teilweise nahe am Wasser liegen oder mit tollem Blick auf das Meer und immer saubere Sanitäranlagen.
Das Restaurant hat uns überhaupt nicht gefallen. So teuer und auch nicht besonders gut haben wir im ganzen Urlaub nicht gegessen.

Leider hat der Camping auch seinen Preis. Ab dem 27.8. sind auf dem StellpatzTyp B für 4 Personen 59 Euro pro Nacht fällig. Wenn euer Urlaub weit in den September geht. lohnt sich für euch möglicherweise die ACSI-Card. die dieses Jahr ab dem 4. 9. akzeptiert wird und mit der man in der Nebensaison besonders auf dem Isuledda viel Geld sparen kann.

Viel Spass beim Planen.

Gruß Dodo
 
Hallo dodo,

warst du da auch mit der Campingcard oder warst du da in den Ferien, die da immer rausgenommen werden.
Habe blos mal irgendwo gelesen, daß man die A Plätze mit Campcard nicht nehmen kann. Das sind die ganz vorne.
Weißt du, ob das richtig ist?
 
Hey, mit der acsi card gab es bisher keine Einschränkungen. Auch nicht an den suuuuuuuper mega tollen Plätzen direkt am oder überm Wasser.die sind wahrlich traumhaft.mfg
 
Hallo Martin,

als wir auf dem Isuledda waren, war noch Nebensaison und die ACSI-Card wurde akzeptiert. Das hat letztes Jahr 18 Euro pro Nacht gekostet.

Leider weiß ich nicht, ob man mit der Karte auch einen Stellplatz in der ersten Reihe aussuchen kann.Für uns war das kein Thema, da wir einen Stellplatz wollten, der zumindest teilweise schattig ist.

Gruß Dodo
 
Anzeige

Top