Norden Camping La Tortuga

Olli anno 72

Mitglied
Hallo Campingfreunde,
ich habe da eine Frage wie eure Erfahrungen bezüglich des Campingplatz La Tortuga bei der Buchung waren. Eine Anzahlung ist üblich, soweit so gut, die Restzahlung dieses Jahr im Dezember für August 2020 zu leisten, finde ich etwas merkwürdig. Einzelfall oder allgemein üblich nach der Th.Cook Pleite? Dieses Jahr habe ich bei anderen Plätzen nur eine Anzahlung leisten müssen, der Rest wurde dann vor Ort erledigt.

Danke für euere Erfahrungen.

LG Olli
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Es handelt sich dabei doch um ein Frühbucherangebot, oder? Für sowas ist so ein Vorgehen nicht ganz unüblich. Einfach etwas später buchen wenn Du nicht im Dez alles bezahlen willst.
 
Zuletzt geändert:

Olli anno 72

Mitglied
Es handelt sich dabei doch um ein Frühbucherangebot, oder? Für sowas ist so ein Vorgehen nicht ganz unüblich. Einfach etwas später buchen wenn Du nicht im Dez alles bezahlen willst.
Nein, nicht wirklich. Interessant ist, die Gültigkeit des Angebotes beträgt 7 Tage, Zeit für die Anzahlung 3 Tage und die Restzahlung wäre in 17 Tagen zu leisten.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top