Umgang vor Ort Camping Gelbe Zone

Barti

Aktives Mitglied
Ich nehme ja mal an, dass ab nächster Woche die Beschränkungen gelockert werden.
Wie sieht es denn dann auf Camping- und Stellplätzen aus? Man kann ja nicht von 23:00 Uhr bis 5:00 Uhr im Zelt bleiben :p
Und ich habe gerade gesehen, dass manche Plätze erst Mitte/Ende Juni öffnen. Für uns also leider zu spät. Bei Stellplätzen findet man dazu oft keine Infos. Ich hoffe mal, dass die meisten zu den Pfingstferien geöffnet haben…
 
Na, vielleicht darfs Du dann eben Deinen Stellplatz nicht verlassen, ausser in Notfällen, für die Du dann aber eine Deklaration ausfüllen und mitführen musst :)

Ich habe von div CPs gelesen, dass sie dieses Wochenende öffnen, von einigen das sie nächstes Wochenende öffnen. Doch viele haben keine aktuellen Infos online. Einige werden eben auch schauen, ob Buchung eintreffen und öffenen, wenn dies der Fall ist. Und vermehrte Buchungen aus dem Ausland dürfte es jetzt ja geben.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top