Camping Norden Camping Arcobaleno geschlossen??

okkoha

Mitglied
Hallo,
kann mir jemand genauere Informationen geben, ob der Campingplatz Arcobaleno in Porto Pozzo für immer geschlossen ist.
Ich fand diesen Platz einfach klasse, wollte eigentlich gerne im September wieder einige Tage dort verbringen.
Vielen Dank für Nachrichten.
Gruss
Olaf
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Für immer weiss ich nicht, jedenfalls steht auf der Webseite dass in dieser Saison nicht geöffnet sein wird.
 

Nordwest

Mitglied
Oh je oh je! Ich war die letzten 12 Jahre (bis auf 1x) immer einige Zeit im Sommer dort, aber es war absehbar, dass es dort einmal zu Ende geht. Ich könnte mir vorstellen, dass der Besitzer in Rente gegangen ist, oder resigniert hat wegen behördlicher Probleme. Hoffen wir, dass es weitergeht. 1 Jahr lang war schon mal geschlossen, ein Jahr waren wir "inoffiziell" dort...

Nordwest
 

Arancia

Aktives Mitglied
Leider ist seit Herbst letzten Jahres eine Insolvenz (Fallimento) eröffnet worden und der Platz ist auf Veranlassung des Gerichts daher versiegelt worden. So wie seinerzeit der CP Marine delle Rose aufgrund Insolvenz geschlossen wurde und nie wieder geöffnet wurde, wird es hier auch sein.
 

Nordwest

Mitglied
Hallo,

hat wer in letzter Zeit mal vorbeigeschaut oder könnte bitte wer, der in der Gegend ist, mal die Lage erkunden? Hat sich was geändert oder bleibt der Arcobaleno diesmal wirklich für immer geschlossen?

Nordwest
 
Anzeige

Top