Camping am Meer

uelfo

Neues Mitglied
Hallo

Ich suche einen schönen / einfachen Campingplatz mit Busstellplatz am Meer. War noch nie auf Sardinien und bin mit Campingbus und Motorrad unterwegs. Reisezeitraum Ende Aug / Anfang September.
Danke für eure Hilfe
Ulf
 

Wesu

Sehr aktives Mitglied
Viel Spaß beim Durchstöbern! Alle CP haben eine Homepage und mit Streetview kann man sich einen guten Eindruck über die Umgebung verschaffen.
 

KarlEmil

Neues Mitglied
z. B. ca. 50 km von Olbia
- Camping Ermosa, ca. 1,5 km von Posada, fast direkt am Strand
- La Mandragola, Ortsrand S. Lucia, direkter Zugang zum Strand
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Mein Tipp wäre ebenfalls La Mandragola, in Pinienwald in Dünengelände, also am Meer. Mir gefällt da vor allem, dass der Platz gleich bei einem kleinen Dorf ist, wo es auch ein paar Lokale usw. gibt, man muss also nicht immer das Auto nehmen wenn man mal woanders was essen will. Die Streetview-Fotos von Dorf sind übrigens teilweise von 2009 (steht immer unten auf der Seite), was hier jetzt nicht soviel ausmacht ausser dass ein grosser Teil der Via Lungomare seit einigen Jahren autofrei ist.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top