•  

Norden Camping Abbatoggia/Maddalena

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: fallingdeep
Datum: 18.03.11 19:26

Weiß jemand, ob der Campingplatz Abbatoggia ganz im Norden von Maddalena in diesem Jahr geöffnet ist? (Laut Reiseführer gab es schon Jahre, wo er geschlossen war) Möchte in der 3. Juniwoche gern mal den Platz testen und da ich zu Fuss unterwegs sein werde, wäre es ganz gut, wenn ich nicht umsonst dahin laufe.
Der Preis pro Nacht für 2 Personen+Zelt würde mich auch interessieren (die Preise von 2010 kenn ich, leider ist die Internetseite noch nicht aktualisiert)
Danke euch im Voraus!
 
Autor: Detlev P.
Datum: 28.04.11 13:02

Im Sommer 2010 war der Platz geöffnet und gut besucht. Wird von einer Cooperative / Dorfgemeinschaft o.ä. betrieben. Touristen stehen i.d.R. auf dem hinteren Teil des Platzes; der Platz ist nicht eingezäunt, d.h. auch wenn er geschlossen sein sollte, kannst du dort dein Zelt aufstellen. Die Sanitäranlagen sind alt und grenzwertig. Für Wohnmobile ist der Platz ideal und ab der 2.Nacht auch sehr preiswert. In der zugehörigen Bar gibt es gute Pizza (dort ist auch die Rezeption).

LG Detlev
 
Anzeige

Top