Osten Cala liberotto

ley

Neues Mitglied
Alleinreisende Schweizerin sucht für den Zeitraum vom 15.-25. Juli ein Zimmer
In Cala liberotto/Cala ginepro.
Wer macht mir ein Angebot oder hat einen guten Tipp?
Danke
 
Hallo ley,
mit Zimmern kenne ich mich nicht aus ....... aber hier >
http://www.portososalinos.it/tents_de.php
gibt es ordentliche Mietzelte für um die 65 €/Tag.
Wir waren letztes Jahr ein paar Tage dort, und es hat uns so gut gefallen, daß wir diesen Sommer 12 Tage auf dem Campingplatz verbringen werden; übrigens im gleichen Zeitraum wie Du ^^ ... vielleicht sieht man sich :)
Viel Spaß in Sardegna !
LG
Andreas
 
Hallo ley
ich kann dir das bed and breakfast la conchiglia in Cala Liberotto nennen. Ist in unmittelbarer Nähe des Strandes. Kenn es aber nur vom Hörensagen, allerdings von aussen sieht es ganz ansprechend aus. Nicht gross, aber wenn du alleine reist, sicher das Richtige.
Ich bin vom 29.5. bis zum 24.6. in Cala Liberotto. Wenn du möchtest, könnte ich dir nach meinen Ferien ev. Unterlagen bringen.
Liebe Grüsse
punta
 
Hallo Ley,
ich habe für den Zeitraum noch zwei Zimmer übrig, wunderschön gelegen zwischen Orosei und Cala Liberotto, Du brauchst aber ein Fahrzeug wegen der Lage.
Familienanschluss und Tauchgelegenheit inbegriffen!
Ich bin erst ab dem 16 Mai wieder in Orosei, daher schreib mir bei Intresse bitte erst mal hier eine private Mail.
Christian
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
I Suche B&B / Agriturismo 0

Themen mit ähnl. Begriffen

Top