Bootstouren Cala Goloritze - Vergleichbares wie bei Helios ?

shimsham

Aktives Mitglied
Hallo ihr da draußen,
ich stelle gerade mit Entsetzen fest, dass Arbatax von San Teodoro 2 Stunden entfernt ist. Irgendwie war ich der festen Überzeugung, dass wir nur eine Stunde fahren müssten.

Naja, jetzt bin ich natürlich schon sehr enttäuscht, weil ich mich schon so auf diese Bootstour gefreut habe.

Meine Frage ist nun, gibt es etwas Vergleichbares etwas weiter nördlich (wo nur eine Stunde zu fahren ist?), aber man trotzdem diese Buchten anfährt und auch in die Grotta della Contessa fährt ?

Große Ausflugsboote sind nichts für uns.

Hoffnungsvolle Grüße,
shimsham
 
Vielen Dank, das hört sich blöd an, aber googeln ist etwas, wo ich echt nicht gut bin. :( Ich suche da anscheinend zu kompliziert
 
Hallo @JensS , wie viel hast du für dein Schlauchboot ab Cala Ganone gezahlt und wie war der Name des Anbieters? Ich versuche seit Stunden sowohl über Google als auch hier im Forum nach genauen Daten zu recherchieren und finde nichts :( Danke schon mal im Voraus!!
 
Hallo,

wir haben im September für das Boot 60€ bezahlt, + 45€ Sprit.

Lampu Bootsverleih, einfach nach Roberto fragen. Er spricht sehr gut Deutsch.
0039 339 6410683

Gruß Chris
 
Vielen Dank euch! Ich habe nach "Schlauchboot" und "Bootsausflüge" und "Boot mieten" hier im Forum alles durchforscht und viele hilfreiche Tipps gefunden, bis auf eben richtige Ansprechpartner und wie viel ausgegeben wurde. Trotzdem vielen lieben Dank!
 
Hallo Aguadulce ... ich zitiere mich mal aus einem älteren Thread (Stichwort Ausflüge ab Orosei)

"Eine sehr schöne Beschreibung für eine solche Tour findest du z.B. hier
http://www.sardinienforum.de/threads/mit-dem-schlauchboot-im-golf-von-orosei.5745/
Anbieter findest du im Hafen sehr viele. Wir haben (Ende Juni 2013) bei "Skipper" gebucht, eine blaue Bude oberhalb des Hafens und deutschsprachig. Kosten so um die 80 EUR + Benzin ca. 30 EUR."
http://www.skippercalagonone.com/noleggio-gommoni.html

Viele Grüße Jens
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top