Bus Cagliari-Narbolia mit Zug oder Bus?

yogaka

Neues Mitglied
Hallo
fahre das erste Mal auf Sardinien und habe gleich den 15. August mitgebucht….,
bin vom 10.-20 August dort.

Ich wollte eben einen Mietwagen organisieren, da kostet ein Fiat Punto knapp 900,-€ für 10 Tage

Gibt es die Möglichkeit, Von Cagliari nach Narbolia mit dem Zug oder Bus zu fahren?

Und wie sieht es mit Taxis dort aus?

Danke
 
vom Flughafen Elmas nach Oristano mit dem Zug, fährt häufig und bequem. Dann von Oristano mit Arst-Bus nach Narbolia. Guckel mal ob du mit der Seite arst sardegna klarkommst wegen Fahrplan, servizi extraurbani anklicken, dann orari dei servizi und dann die alpabetische Liste bei N wie Narbolia anklicken....
so zum Beispiel:

http://www.arstspa.info/n.html

Für Züge die Seite trenitalia befragen.

Wenn du mit dem Zug nach Oristano fährst, dann musst du vom Bahnhof zum Busbahnhof gelangen, das ist ein Handycap in Oristano, dass die nicht benachbart liegen, fahren Stadtbusse vom einen zum andern. Falls du einen der wenigen Arst-Busse ab Flughafen nach Oristano nimmst und nicht den Zug, dann kommst du direkt am Busbahnhof an.

ODER du fährst mit dem Zug bis Abbasanta, von da in den Bus, wenns von den Zeiten passen täte wär das noch wesentlich geschickter.
 
wo willst du denn hin in narbolia,wenn du z.b. zu den campingplätzen willst, must du mit dem bus richtung cuglieri fahren.die plätze sind nähmlich einige km weg.

lg

klaus
 
geht doch nix über einheimische auskunft. daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, dass narbolia nicht unbedingt narbolia ist...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top