Bus Cagliari nach Alghero Bus??

chrispix

Neues Mitglied
Hallo Leute,

wie kommt man am schnellsten von Cagliari nach Alghero Flughafen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Und was würde das Kosten ??

Mfg Chris
 
Nenn Datum und Zeit und dann werden Dir vielleicht paar Leute hier helfen.

Philipp
 
In Cagliari zum Bahnhof gehen ein Ticket für den Zug nach Sassari kaufen, Unter 10 euro glaub ich, in Sassari in den Bus der linie 760 nach Fertillia steigen, wohl noch mal 4,50 oder so.
bin ich noch nie gefahren, kann man aber hier im unterforum
( http://www.sardinienforum.de/threads/busse-bahn-tankstellen.772/ )
unter links für bus und bahn ganz leicht finden. ARST Busse und FS Bahn.
Gute reise.
 
nehm die Linie 760 die geht direct zum Flughafen http://www.arstspa.info/760.pdf Haltestelle ist am Bahnhof in Sassari
dein Zuglink ist Datenlos, der Bahnhof von Cagliarie aber ein Kopfbahnhof und sehr übersichtlich.
und vier Züge am Tag richtung Sassari, da sollte ein platz für dich drinn sein.
 
...ich würde lieber den Direktbus nehmen , hier der Link des Busunternehmens :

http://logudorotours.it/orari.php ,

1-2 tage vor geplanter Abfahrt anrufen bei den angegebene Tel.-nummern ,

Ticket wird im Bus gekauft .

Klappt gut und schnell , bin ich selbst schon gefahren , als es noch keine RYANAIR-Flüge in CAGLIARI gab.
LG Frank.
 
Chris,

warum lässt Du uns alle im Nebel herumstochern? Sag' Tag und Uhrzeit und man könnte Dir eindeutige Auskünfte geben. Wie beschrieben gibt es ja je nach Wochentag und Uhrzeit viele Möglichkeiten: Zug + Bus, Bus + Bus oder nur Bus.

Philipp
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top