Bus Cagliari (Flughafen) - Pula

Koko

Neues Mitglied
Zuersteinmal wollte ich mich nochmals für die hilfreichen Antworten der Forumsmitglieder bedanken.

Mein Freund und ich fliegen nun nächsten Mittwoch (29.8) nach Cagliari. Wohnen werden wir in Pula und ein Auto werden wir nicht mieten.
Bei dem Weg dorthin stellen sich uns schoneinmal mehrere Fragen.


1. Müssen wir um nach Pula zu gelangen zum Busbahnhof in Cagliari?
2. Wenn ja wo ist dieser Busbahnhof genau?

3. Wüsste jemand wann denn dann passende Busse jeweils vom Flughafen zum Busbahnhof, und von dort aus dann nach Pula fahren (Ankunft in Cagliari voraussichtlich 15.05 + Zeit für Koffer etc., und Abflug am 5.9. um 15.30)?

4. Wo kommt man dann mit dem Bus in Pula (regulär) genau an?

5. Woher kriegt man die Tickets für die Busfahrten normalerweise (wieviel kosten sie)?


Freue mich über jede Antwort, da ich ansonsten scheinbar nicht fähig, bin mich allein durch den sardischen öffentlichen Verkehr zu schlagen!


Ansonsten falls sich jemand in Pula auskennt:

Was kann man persönlich empfehlen/Was muss man gesehen haben (bzgl. Sehenswürdigkeiten)?
Wie ist das Wetter dort (Anfang September)?
Wo kann man Fahrräder mieten (lediglich probikeshop)?
 
1. Müssen wir um nach Pula zu gelangen zum Busbahnhof in Cagliari? JA
2. Wenn ja wo ist dieser Busbahnhof genau? DORT WO DER FLUGHAFENSHUTTLE HÄLT - STATIONE ARST

3. Wüsste jemand wann denn dann passende Busse jeweils vom Flughafen zum Busbahnhof, und von dort aus dann nach Pula fahren (Ankunft in Cagliari voraussichtlich 15.05 + Zeit für Koffer etc., und Abflug am 5.9. um 15.30)? KUCKST DU HIER: http://www.arstspa.info/p.html
DER SHUTTLE FÄHRT ALLE HALBE STUNDE ZUM VIERTEL

4. Wo kommt man dann mit dem Bus in Pula (regulär) genau an? KUCKST DU HIER: http://www.arstspa.info/p.html

5. Woher kriegt man die Tickets für die Busfahrten normalerweise (wieviel kosten sie)? IN CAGLIARI STATIONE ARST TICKETSCHALTER LINKS GEGENÜBER IM MC DONALDS - PREISE KUCKST DU HIER: http://arst.sardegna.it/media/0/12907617046950/biglietti_singoli.pdf

EMPFEHLEN KANN ICH NIX
DAS WETTER WIRD EVTL: SCHÖN SEIN ODER AUCH NICHT: WARSCHEINLICH ABER SCHÖN :)
FAHRRAD IST DAS TEIL OHNE MOTOR ? ;) ISCH FAHR MOPED
 
Hallo Koko, falls Du Dich doch für einen Taxitransfer zu guten Preisen entscheiden solltest, kannst mich gerne kontaktieren. Wo kommst Du denn in Pula unter? Ich habe in Santa Margherita einen Freund der Fahrräder leiht, die sogar versichert sind :)
Liebe Grüsse
Sarixedda

p.s. mit dem Fahrrad kommst Du auf Sardinien nicht sehr weit, auf jeden Fall musst Du bei Pula die archäeologisch Fundstätte von Nora besuchen, ist sehr spannend ..... gute Infos findest Du auch auf der Seite meiner Freunden www.sardinien.com (zur Costa del Sud spezifisch http://www.sardinien.com/rundreisen/costadelsud_pula_nora/costadelsud.cfm )
 
Hallo, Sarixedda!
Dieser Beitrag ist schon ne Weile her, daher meine Frage: hast du noch Kontakte nach Pula bzgl. Fahrradverleih?
LG, Elke
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top