Mietwagen Cagliari Airport, Wartezeit auf Mietwagen

lanuschka

Neues Mitglied
Hallo liebe Foristen,
nächste Woche landen wir in Cagliari. Haben uns einen Mietwagen vom Flughafen reserviert, jedenfalls habe ich eben in einem Forumbeitrag gelesen, dass man teilweise ganz schön lange warten muss, in der Warteschlange vor dem Schalter, mehrere Stunden teilweise. Ist es nur in der Hauptsaison so, oder schon jetzt im Juni?

VG,
 
Man kann das zwar so pauschal nicht sage, (es könnte ja ein Kegelclub vor Dir am Schalter stehen) aber gehe mal davon aus, dass es in der Nebensaison recht schnell geht. Mehrere Stunden haben wir noch nie gewartet und müssen seit Jahren in der Hauptsaison reisen. Wir machen es immer so, dass ein Teil der Familie die Koffer einsammelt und ein anderer Teil schon mal den Wagen holt. Meisten kommt der auch schon angerollt, wenn wir gerade mit den Koffern vor den Flughafen getreten sind.

Gruß,
Michaela
 
Ich hab auch schon länger gewartet, auch außerhalb der Saison, so mit Nummer ziehen und lockeren 1,5 Stunden Wartezeit.

Wenn ne halbe Stunde vor Dir schon ein anderer Flieger gelandet ist, wird´s halt eng.

Andererseits hatte ich auch schon Glück bei kleineren Vermietern, und hatte mein Auto nach 15 Minuten, während viele bei den großen noch genervt in der Schlange gestanden haben.

Gruß Jürgen
 
Meine Familie holt die Koffer und geht dann zum Ausgang.Ich gehe aber gleich zur Autovermietung und bin meist noch vor ihnen mit dem Auto dort.....
 
Wir waren die vergangenen 2 Jahre 5x auf Sardinien und benötigten immer ca. 15-30Minuten
 
Anzeige

Top