Cagliari ab Hannover mit Eurowings

tobi01

Sehr aktives Mitglied
"...Die Strecke Hannover - Cagliari (Sardinien) (HAJ - CAG) bieten wir als Direktflug an. Buchbar sind Flüge vom 28.05.2017 bis zum 26.10.2017. ..."

Das scheint neu zu sein. Jedenfalls haben meine Bekannten immer gejammert das sie via Zug in Deutschland eine Weltreise unternehmen mussten um mit dem Flieger nach Sardinien zu kommen.

https://www.eurowings.com/de/buchen...ml?gclid=CPiwrM3CitQCFQ1eGwod2U0HFg&gclsrc=ds
 
Ich komme aus Hannover und du hast recht Tobi.
Es ist im vergleich zu früher, eine Weltreise nach Sardinien zu kommen.
Früher bin ich den ganzen Winter durch Hannover-Olbia für 70€ hin und zurück mit Tuifly geflogen.

Freunde von uns,die sich hier nach 10 Jahren Magomadas auch ein eigenes kleines Haus gekauft haben,
sind während des ganzen Winters, gekommen, um die Fortschritte mit zu erleben.

Berlin/Schönefeld - Bergamo (im Winter 1 Übernachtung, weil der Anschlussflug nicht passt) - Alghero mit Ryanair
Zurück passt es ohne Übernachtung

Bremen mit Ryanair der gleiche Weg.

mit Flybe nach Milano/Malpensa von dort nach Linate und dort hast du 3 Alitaliaflüge nach Alghero

Sonst Eindhoven-Alghero

Schade ist, dass es Dortmund nicht mehr gibt nach Alghero

Nun gibt es auch Eurowings-Olbia

Wenn es schwierig ist, nach Sardinien oder besser zu uns an die Westküste zu kommen,
bleibt es hier schön ruhig.

Wir sagen das mit einem lachenden und einem weinendem Auge.

Bea2
 
ganz klein wenig OT hier, da nicht von Hannover aus....

aber Ryanair fliegt ja diese Wintersaison GANZJÄHRIG auch im tiefsten Winter zweimal wöchentlich Hahn - CAG, das ist echter Luxus nach den Sauregurkenzeiten letztes Jahr....

klar, Hahn ist nicht so wirklich Frankfurt :D Aber nach Frankfurt kommste von fast überall in Deutschland in maximal 6 Stunden Fahrt mit dem ICE, fast von jedem Winkel am Adw in die nächste Grosstadt, von Stuttgart inner guten Stunde, von Hannover weiss ich net, mal gucken vielleicht, da ein Sparpreisticket für 20 oder 30 Euro dazu, dann 14 Euro nach Hahn raus.... geht schon in vielen Fällen. Und das sogar im tiefsten Winter....

ich glaub wir sind jetzt echt im Aufwind in Sachen connection auf die Insel :):)

und apropos Westküste.... wer von Olbia oder Cagliari ab Flughafen die runden zwei Stunden ganz bequeme hauptsächlich Schnellstrassenfahrt nicht schafft in den Westen, der/die möge im Süden/Osten bleiben, da isses auch halbwegs schön.... :D
oder dann halt mehrere Etappen machen auf dieser schönen Insel, geht ja schliesslich auch.

Solang viele tolle Gäste aus Süddeutschland, Österreich, Schweiz über Memmingen nach Alghero und Umgebung kommen bin ich absolut zufrieden :):):)

Die tollen Gäste ausm Norden werden ihre Wege finden, um auf die Insel zu kommen und speziell in den Westen. Das sind dann die echten Fans, VIPs, Promis :):):):)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top