Süden Cagliari 2 Personen 16. - 19.2.18

wischw3

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen, ich möchte über meinen Geburtstag "fliehen" und so suchen wir vom 16. bis 19.2.18 ein Zimmer, Hotel, BB oder ähnliches für 2 Personen, Standard mittel.
Der Haken dabei: Wir kommen Freitags erst 22.45 Uhr am Flughafen an, und bekommen dann wahrscheinlich kein Auto mehr und stellen uns auch die Frage ob wir so spät noch einchecken können. Interessant wäre für uns eher die Altstadt, wie die Peripherie. Die andere Alternative wäre etwas außerhalb mehr in der Natur, wenn das Problem der späten Anreise nicht wäre.
Herzlichen Dank und frohe Weihnachten,
Rüdiger
 
Ich kann Dir das Hotel Italia direkt in der Fußgängerzone der Altstadt und ein paar Minuten vom Bahnhof und Hafen entfernt nur wärmstens empfehlen. Die Rezeption ist rund um die Uhr oder zumindest seeeehr lange besetzt und mit dem Zug oder mit dem Taxi dauert es ca. 15 Minuten vom Flughafen. Ein Auto haben wir für die Tage in Cagliari nicht benötigt.

https://www.hotelitaliacagliari.com/
 
Doch wischw3, ein Auto bekommst du noch, haben meine Söhne auch bekommen im November

Liebe Grüße
Bea2



P.s. drei Tage 59€
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top