Bus Busverbindung: Siniscola - Sassari

Moni

Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt seit 2 Wochen eine Busverbindng von Siniscola nach Sassari. Leider blicke ich auf der ARST Seite nicht so wirklich durch.:( Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :) Ich würde ja auch bei der Busgesellschaft anrufen, aber mein Italienisch ist noch nicht gut genug. Danke schonmal im Vorraus :D

Liebe grüße, Monica
 
Ciao Corona,

Vielen vielen Dank!!! Wusste gar nicht, dass es von Olbia aus eine Zugverbindung gibt. Das werde ich ausprobiern ;)

Werde dann berichten, ob alles glatt gelaufen ist. Auch für andere Foriana, die vielleicht mal dieselbe Idee haben :D

Lieben Gruß

Monica
 
Die arst-Haltestelle in Olbia ist ganz in der Nähe des Bhf., den siehst Du aber nicht, musst also fragen. Nicht von Siniscola den Deplano-Bus nehmen, der fährt nur zum Flughafen!
Die Zugfahrt ist auch angenehmer als mit dem Bus, außerdem eine landschaftlich schöne Strecke.
Die Stadtbusse halten in Sassari vor dem Bhf., Ticket am Kiosk im Bhf.

Günther
 
Hallo Günter,

auch dir vielen Dank. Dann kann meinem Ausflug ja nichts mehr im wege stehen. Endlich mal etwas anderes sehen :) Schönen Tag euch noch

Monica
 
Du kannst übrigens vom Bhf. Sassari in 30 Min. mehrfach täglich mit der Schmalspurbahn nach Alghero fahren. Würde ich Dir unbedingt empfehlen! Tipps gibt Dir sich unser Experte yoshiham (Dieter).

Günther
 
Hallo !

Wollte ja erzählen , wie die fahrt nach Sassari war. Also bin doch nur mit dem Bus gefahren. Allerdings , 4 Stunden. War schon ziemlich lang. Und das dann noch abends. Konnte die Landschaft leider nicht bewundern. Dafür konnte ich mir dann am nächsten Tag die schöne Altstadt von Sassari ansehen. Auf dem Rückweg, ging es über die Berge wo noch ganz viel Schnee lag. War auch mal wieder schön Schnee zu sehen . Das nächste mal , gehts dann nach Alghero. :)

Das wars auch schon !!

ps: Ach ja, das Ticket hat nur 18 € gekostet. ( Hin und zurück ) Finde ich nicht zu teuer. :)

Libe Grüße an alle
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top