Bus Busverbidung von Alghero ca. 10:00 Uhr nach Bus von Alghero nach Ciaccia (bei Valledoria) am 1.10.2019

Sardinien2019

Neues Mitglied
Hallo,

ich fliege am 1.10 2019 zum ersten Mal nach Sardinien und möchte mit dem Bus ab Alghero nach Ciaccia. Kennt jemand eine gute Busverbindung? Mietwagen geht leider nicht. Danke!
 
danke!
Allerdings hab ich in der Vergangenheit über Google maps keine zuverlässigen Verbindungen erhalten- deshalb die Idee eine Anfrage über dieses Forum zu starten.
 
Du kannst ja die Verbindungen über die angegebenen Links bei den Transportunternehmen überprüfen, ich habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht! ARST verweist sogar selber auf Google Maps!
 
ich habe unter: bus alghero-valledoria folgendes gefunden

12:00 Linia 9323 Alghero Via Catalogna nach 27 Halts
13:15 " 728 Sassari VIa Padre Zirano - 18 Halts
14:25 Ankunft Valledoria Fahrzeit total: 2:43 Std. Kosten: 5,50 €

ohne Gewähr ! ich will nicht schuld daran sein, wenns dann 10 Std. dauert, schau selbst noch mal rein
 
Hallo

Ich glaube, die von Monalisa erwähnte Verbindung geht nicht direkt ab Flughafen...? Sonst ist diese möglich,
mir scheint das keine so gute Verbindung zu sein, aber man kann ja beim Warten auch mal in eine Bar:

http://www.arstspa.info/760.pdf (Flughafen bis Sassari/Via Padre Zirano, Abfahrt 11.10, fährt täglich)

http://www.arstspa.info/728.pdf (Sassari/Via Padre Zirano-Valedoria, Abfahrt 13.15 Uhr, fährt wochentags)

LG, Maren
 
La ciaccia ist ja von ARST nicht häufig bedient. Gibt es da von Valledoria oder Muddizza aus einen Ortsbus welcher mehrfach am Tag nach la ciaccia oder auch nach San Pietro fährt?
 
Ich würde mal den Vermieter fragen. Vielleicht kennt der einen, der einen kennt, der zufällig mit dem Auto in der Gegend ist oder er organisiert Dir einen günstigen Fahrdienst.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top